-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Spart euch die Mühe, hier kommt keine Antwort.
Ist ja auch klar das sich hier kein Händler hinsetzt und Zeit investiert bei solchen abstrusen Wunschvorstellungen. z.B. 3 Tarife für 10mtl und dazu das S7 . Für einen 10Eurotarif bekommt ein Händler so 40-50 Euro. damit lässt sich ein S3 neo bezahlen aber kein S7.
-
Hallo
ich suchen einen Mobilcom-Debitel Großhandel oder Distributor mit Online-VO der ordentliche Provisionen zahlt, zuverlässig ist und gut tel. erreichbar.
Wir haben eine MD FachhandelsVO und möchten aber gern unseren Kunden AP-Frei anbieten ohne gleich 33,60 Euro Provisionsverzicht zu haben.
Wenn dann vielleicht noch Otelo und Klarmobil im Sortiment ist wäre das super.
mfg der-lange
-
ich mache auch 2 Jahre Laufzeit, kein Problem.
-
Hallo
ich suche den Tarif All-in XM Vodafone Netz 100 min 100 SMS i-Net-Flat für 7,95.
Wer kann mir dazu eine Zugabe bieten(Auszahlung, Gutschein öä)?
mfg
-
Hi
Tip? am besten bei Penny nur die Wurst kaufen.
mfg
-
Hallo,
ich suche als kleiner Händler (natürlich mit Gewerbeschein und USt/VSt) einen Telco Händler der brauchbar Provisionen zahlt und zuverlässig arbeitet.
Kontakt bitte per PN.
MfG Spranger
-
-
Zitat
.
Oder: Anderen Stick probieren? Es gibt ja noch 2-3 weitere telefonfähige, die an der Easybox 802/803 gehen...
Hi an der 802 geht noch der K3520 und baugleicher von O2 wurde auch schon von mir getestet.
Was ist aus dem Versuch mit dem aktivem USB-Hub geworden, hat es Verbesserungen gebracht?
Danke
-
Hallo
weißt du ob das geht mit der 4G Systems XSJack T3e und der Vodafone zuhausefestnetzflat ein Fax zu versenden?
Weil ich habe gerade bei VF angerufen und die sagten "mit dem Zuhause Festnetzflat Tarif" sind keine Fax möglich.
Wie sie aber technisch unterscheiden wollen ob ich ein Fax verschicke oder ob ich anrufe konnte mir die Dame auch nicht sagen.
mfg
-
RL400 empfehlenswert aber nur bei gutem Empfang. (ich habe übrigens noch eine abzugeben)
oder
a802 mit K3520 Stick - teuer aber geht recht gut
4G Systems XSJack T3e - keine Erfahrung