Beiträge von desmoloch

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    auf dem N70 habe ich auch die V 3.0546.2.3 drauf. Also kann es daran nicht liegen. FExplorer kann ich auf dem N80 leider nicht installieren, deswegen habe ich das abfotografiert gehabt.

ähm N80? Du meinst N70 ;)
    Warum lässt sich das denn nicht installieren? Steht doch glaube ich dabei das es auch auf dem N70 geht. Vielleicht mal diese "Herstellerüberprüfung" für die Programme abschalten? Ich meine ich hatte bezüglich dem N70 da mal was gelesen.
    Ich würde die Bilder einfach gerne mal in guter Quali haben, damit ich dem Techniker im Nokia Shop mal damit vorm Gesicht rumwedeln kann :)

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    hey

was meinst du denn unter "Activity-Menü " ?? welches menüp ist das?

würde sagen er meint den Active Desktop :)
    Also die Anzeige mit 6 Programm Shortcuts und Übersicht über die Kalendereinträge.
    Mal schauen, ich bekomme so in 8 Tagen mein N90 wieder. Vielleicht gehts ja dann mit einer neuen Firmware?!

Zitat

Also ich kann mir das wirklich nicht erklären. Bei meinem N90 ging das, bei meinem N70 geht es und auch bei meinem aktuellen Gerät geht es, schaut euch die Bilder auf der ersten Seite an.

Irgendwas macht ihr falsch :p . Ich weis wirklich nicht mehr weiter.
    Schreibt doch mal welche Firmwareversion drauf ist.

hab noch ne ziemlich alte und bekomme grade ne neue drauf.
    Was mich viel mehr interssiert: Deine Firmware ;) Schau mal bitte nach! (*#0000#)
    Und mach doch mal bitte Bilder mit dem FExplorer, link habe ich vorher schon mal geposted

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    okay, aber trotzdem vielen Dank :)
    vielleicht hab ich ja Glück und bekomm eins mit ner recht neuen Firmware drauf und es läuft ne Menge ;)
    geb dann hier nochmal einen Bericht dazu ab

Ich bekomme grad im NSC die neueste Firmware aufgespielt. Sollte ich eigentlich schon letzte Woche drauf bekommen, nur da wurde einfach nichts gemacht...
    Wenn du also mal ein Programm hast was nicht läuft, schreib mir ne PM und ich schaue nach ob es mit der neuen Firmware geht :)

Zitat

Mh, das wären:
    Slovo Ed, World Mate, AppMan, efilemanager, Stacker

wobei SlovoEd mir am wichtigsten wär, hab das ja auch bezahlt :rolleyes:

hm ok AppMan hatte ich drauf und lief!
    zu den anderen kann ich leider nichts sagen ;)
    Aber efilemanager klingt ähnlich wie der FExplorer, der läuft 1a. Inklusive der Screenshot funktion.

Zitat

dann hoffe ich mal dass die wichtigsten (sind nur ein paar wenige) bei mir dann reibungslos funktionieren, muss nur noch das n90 geliefert werden ;)

sag mal an was dir wichtig ist, hab (hatte) viel auf meinem N90!

Zitat

ja, das es ist natürlich eine die technisch kompatibel ist, nur von der Software Seite her hat mich die Frage interessiert.
    Vielen Dank für die Antwort

also das N90 ist ja auch en S60, die Programme sollten eigentlich laufen.
    Aber versprech dir nicht zu viel, ich hab einige S60 Programme ausprobiert die auf dem N90 nicht oder nur eingeschränkt funktionieren.
    Wenn ich auf meinem N90 zum Beispiel SmartProfiles aktiviere geht meiner Wecker nicht mehr...

Zitat

Eventuell über den Realplayer spielen lassen und ggf. zusätzlich noch die Option im Menü "Im Hintergrund wiedergeben" auswählen.
    Allerdings müsste es auch ohne gehen, sodass ein druck auf die Menütaste und dann "schliesen" ausreicht. Verstehe die Welt nicht mehr warum es bei euch nicht geht.

ähm ja nur kann ich mit dem RealPlayer keine Mp3s abspielen!
    Ich nehme den Musik Player der beim N90 dabei ist. Frage mich echt wie du das hinbekommen hast?!