hmm du kannst doch jedes video in das handy (3gp oder so) format umwandeln!
ich glaube nicht das dir jemand links zu ner seite posted die gegen deutsches recht verstößt
Beiträge von desmoloch
-
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,Da hast du Recht, hab ich auch eben gesehen... Asche über mein Haupt.
Hoffen wir auf eine 3.16Gruß
Sebyja und da hoffe ich auch das man endlich die Schriftfarbe ändern kann...
denn keine dunklen Hintergründe nehmen zu können (ausser mit vorgestylten bildern) ist echt murks...
denke ich nerve die bei Nokia mal, denn mein Display hat auch schon leichte dunkle flecken im oberen Bereich... Ausserdem ist die Tastaturbeleuchtnung am hellsten bei der 0 und bei den anderen Tasten dunkler werdend... -
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Genau, hab ich ja gleich gesagtja ich hätte gleich auf dich hören sollen
-
in diesem thread gehe ich da näher drauf ein:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=899729#post899729
ZitatOriginal geschrieben von seby
Hi,würde aber trotz allem mal auf die neue Firmware upgraden lassen, denn auch bei unvollständig installierten Spielen o.ä. darf das Handy sich nicht einfach verabschieden...
Gruß
Sebydas Update bringt nichts! Ich hab die 3.15 und das Handy macht trotzdem en Abgang
-
hi!
ich habe mir vor ein paar Tagen das Nokia SDK gezogen und es in Eclipse eingebunden. War en ganz schöner akt, aber nun klappts
hatte mir überlegt ein JAVA programm zu schreiben das mir meine SMS automatisch in bestimme Ordner verschiebt.
Beim durchstöbern der SDK Doku habe ich eine Funktion um auf die SMS meines 6230 zuzugreifen leider nicht gefunden.
Weiss jemand ob es möglich ist per JAVA auf den SMS eingang und die Ordner zuzugreifen?mfg Desmo
-
ja is ganz einfach
schmeiss das letzte spiel nochmal runter und schau obs geht.
Dann mach das Spiel wieder drauf.
Das Handy resetted sich nur wenn ein Spiel fehlerhaft aufgespielt wurde. Habe mittlerweile 18 spiele drauf, geht 1a
Also wenn das Handy nach einem neuen Spiel sich immer resetted -> Spiel neu aufspielen bis es geht! -
Re: Re: 6230 + Java Spiele
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
Hi,zu 1) Das muss nicht sein, schau mal hier Spiele in den Spiele-Ordner
wow danke
hatte zwar im forum schon gesucht, den thread aber leider nicht gefundenZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
zu 2) Das 6230 verkraftet definitiv mehr als 10, bei mir so ca. 25 Programme. Ich hatte keinerlei Probleme, allerdings kann es sein, dass wenn ein Programm nicht "sauber" installiert ist (Verbindungsabbruch während der Inst.) so etwas auftritt. Versuch mal die Programme über den App.-Installer der Reihe nach wieder zu löschen, irgendwann gehts dann wieder.Grüße
hmm die Programme sind auf jeden fall alle sauber installiert.
Ich konnt sie alle spielen.
Hab einfach 10 Sachen drauf gemacht die alle laufen und dann noch ein Spiel was ich schon mal drauf hatte und gelöscht habe (weils net so pralle war)
Dann schmiert mein Handy leider auch ab
Hast du vielleicht eine neuere Firmware?
ich hab V 03.15 -
soo da nun endlich mein Bluetooth geht, habe ich damit angefangen so einige Spiele auf mein 6230 zu laden.
Leider musste ich gleich mal Feststellen das Spiele nicht unter Spiele, sondern unter Sammlung auf dem Handy gespeichert werden?!
na gut, ist verkraftbardoch wenn ich über 10 Spiele (Programme) im Ordner Sammlung habe, stürzt mein Handy beim öffnen von Sammlung ab! (bild aus -> taste drücken -> bild wieder an)
Heisst das das 6230 verkraftet nur 10 "Programme"?
Hat noch jemand das Problem? -
hi!
mein 1. Beitrag und gleich ein Problem
ich bin sehr froh über mein 6230 und hab mir deswegen heute auch noch einen Bluetooth "USB Stick" gekauft. (Von Sitecom)
so und damit fängt das Problem an, das ich seit 2 Stunden nicht in den Griff bekomme. Ich schaffe es die beiden (PC und Handy) zu "verbinden" (also am Pc und am Handy kommt die Key Anfrage und sie wird angenommen)
Ich kann nun vom Handy aus Bilder senden, die werden im "Bluetooth Exchange Folder" gespeichert. Das klappt soweit.
Nun möchte ich aber mit der Nokia Suite auch mal ein paar Programme aufs Handy schieben. Ich starte also das Nokia Prog und sag bei Telefonauswahl erweitert und klicke dort auf "Verbindung...". Da wähle ich Bluetooth und den Com Port 4 (ist in den Bluetooth einstellungen unter "Local Services" bei "Bluetooth Serial Port" auch so eingestellt.)
Totzdem findet die Nokia Suite mein handy nicht!
Wenn ich jetzt aber beim Handy auf "Gekoppelte Geräte" gehen und dort meinen PC auswähle und Verbinden klicke passiert folgendes: Mein Handy meldet Verbunden. Mein Pc gibt die Meldung aus das mein Handy mit dem Headset Service verbunden sein! Nach 2 Sekunden steht dann am Handy wieder "Verbindung getrennt"Was tun?
Weiss jemand rat?bin mittlerweile für jeden Tipp dankbar!
mfg Desmo
//EDIT:
Hat sich erledigt! Keine ahnung wie, aber nach noch 100 mal rumversuchen hab ich nun endlich eine Verbindung!