-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Du hast mir ja an anderer Stelle erzählt, wie man eine andere Playlist ins Handyeinfügt. Ich denke Dein Problem wird bestimmt durch diese manipulation hervorgerufen.
Denn dieses Problem das Du schilderst konnte ich noch nicht beobachten. Ich denke den anderen geht es genauso. [Deswegen hat wohl wahrscheinlich keiner geantwortet. (Natürlich kommt es vor das manche Postings auch einfach übersehen werden)]
MfG Dan
hmm naja playlisten sind beim 6230 ja kein Problem und das ist dann doch bestimmt kein Grund abzuschmieren?!
Groß manipuliert ist es ja auch nicht, denn über den Audio Manager kann ich auch Playlisten hochladen. Nur eben habe ich vor meine Lieder noch "B:\PFAD" geschrieben.
Hab Nokia mal ne mail geschrieben und bin mal gespannt
-
muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben
hab mich durch die ersten 5-6 seiten vom thread gewühlt und bisher nichts zu meinem Problem gefunden!
Wenn ich in den Musik player gehe und diesen wieder mit der roten Taste verlasse so geht mein Display aus und erst wieder an wenn ich eine Taste drücke. Nach dem 4. oder 5. mal schaltet sich das Handy sogar komplett ab...
Hat das noch jemand?
EDIT: Passiert bei mir nur unter folgenden Voraussetzungen:
Es befinden sich keine Mp3s im Root und 2 Playlisten sind auf dem Handy. Ich wähle "Alle Musiktitel" aus so das keine der 2 Playlisten geladen ist (findet keine mp3s da ja keine im root liegen). Wenn ich DANN auf den roten klicken gehts Handy "aus"
-
hmm ja das mit dem schwierigen connecten via bluetooth hat mich auch eiige Nerven gekostet...
Ich mache das immer wie folgt:
1. Bluetooth Adapter innen PC und Bluetooth am Handy an
2. Am Handy nach Geräten suchen und PC und Handy "koppeln"
3. Am Handy "Verbindung ohne Bestätigung" auf ja (dann nervt das Handy nicht mehr)
4. Im Bluetooth Place das Handy auswählen und mittels "Nokia PC Suite on Nokia 6230" verbinden
5. zum Beispiel den App installer starten und bei Verbindung Bluetooth mit Port 5 (Port hängt von dir ab ) auswählen
6. Handy wird gefunden
wenns nicht klappt:
Handy aus und nochmal versuchen! Ich hab beim 1. mal auch 2 Stunden gebraucht bis es lief...
Noch was am Rande: Wenn du Bluetooth wieder ausmachst am Handy, dann trenne vorher Pc und Handy. Denn sonst fragt dich das Handy ob du die Verbindung trennen willst und "Ja" führt unweigerlich zum Handyabsturz... da hilft dann nur noch der Akku reset
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Für welches Handy denn?
Also wenn das ist das evtl nur mit S60 und C++ möglich.
wie ottifanti schon geschrieben hat ist es für ein 6230, das ist leider series 40
in C++ hätte ich sowas auch schon längst gecoded
aber auf dem 6230 geht ja leider nur java
-
ok also der Link klappt leider nur wenn ich ihn per cmd aufrufe, von meinem Programm aus (.NET) ist der Pfad nicht gültig...
weiss einer wie ich von .NET auf den Phone Browser zugreifen kann??
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Habe ich schon ca. 4 mal gepostet - bitte Suche benutzen
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=880219#post880219
Gruss, Sofi
nope darum gehts mir nicht, das hilft mir nicht weiter
hab ja auch vorher die Suche bemüht und deine posts schon gelesen.
Ich möchte mit einem Programm auf den Nokia Phone Browser zugreifen.
Darum ist mir der LINK auf den phone browser wichtig!!
Muss ja irgendwie den Pfad dortin angeben
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Dann wird das eine 256 MB Karte sein, die im 6230 nicht läuft. Dazu gibt es hier auch was dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=842264#post842264
Lese mal die letzteren Beiträge. Kommt öfters vor, daß eine MMC da nicht geht.
hmm naja meine MMC geht aber soweit!!!!!
ich hab schon zig videos drauf und mp3s
ist alles völiig ok, ich kann alles abspielen und auch löschen etc...
-
hab mir eine Extreme Memory bei Amazon bestellt.
Geht soweit 1a, nur kann ich kein passwort mehr anlegen :confused:
ausserdem meldet mein Handy (wenn ich was auf die SPeicherkarte schiebe) "Verschoben nach NO NAME". Meine Karte heisst aber schon lange MMC...
hat so Probleme noch jemand?
-
genau
formatiert und umbenannt hab ich die Karte gleich als ich sie bekommen habe!
aber beim umbenennen fängt es schon an: Meine Karte hieß NO NAME und heisst jetzt MMC. Wenn ich aber was auf die Karte verschiebt dann sagt mein Handy: "Verschoben nach NO NAME"...
-
hi!
ich möchte auf den Phone Browser über eine Verknüpfung zugreifen.
Das ganze soll auch auf verschiedenen Rechner klappen, darum möchte ich von euch bitte wissen ob euer Link zum Phone Browser identisch zu meinem ist!
Mein Link lautet:
C:\WINDOWS\explorer.exe /e,"::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\::{40950107-FEA6-4d53-A65F-B2DCBA57DD58}"
ps. Den Link erfahrt ihr, indem ihr euch die Eigenschaften des Nokia Phone Browser Symbols auf dem Desktop anschaut.