-
So nun muss ich auch mal was zu meiner Bestellung schreiben.
Bestellt habe ich ich mir ein N97 Mini mit Base am 20.12. Nachdem ich die Vertragsunterlagen in meinem Kundenkonto entdeckt habe (die Bestätigungsmail ist so lang, dass man den Hinweis darin schnell überlesen kann!) habe ich diese gleich ausgefüllt, losgeschickt und das Geld überwiesen. Leider wurde dann zwischenzeitlich der Preis auf den neuen (erhöhten!) Shop Preis angepasst. Dies konnte aber sehr schnell per PN und Email geklärt werden!
Das Handy wurde vor ein paar Tagen losgeschickt, das war echt flott! Leider sieht aber so aus als hätte die Post das Paket "verbummelt", denn die Trackingnummer steht seit 3 Tagen auf "Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet". Schade da muss ich wohl noch den Nachforschungsauftrag abwarten oder hoffen das das Handy doch noch heute ankommt.
Abgesehen von DHL war hier also alles TOP!
Eine Anmerkung noch am Rande: Auf dem Antragsformular für den Vertrag wird darauf hingewiesen, dass man das Formular auch vorab per Email zusenden kann. Auf Nachfrage bei euer Hotline wurde mir aber mitgeteilt, dass dadurch keine schnellere Bearbeitung erfolgt. Das Zusenden vor per Email bringt nichts. Ich denke mal den Hinweis könnt ihr euch dann auch schenken
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
also wenn du deine Nummer behalten möchtest, dann kannst du nur eine VVL durchführen:
Nokia N97 mit BASE 2 Doppelflat VVL
http://www.ashop.tv/nokia_n97_…ung.11092,584.html?bid=tt
Im Vergleich zu einem Neuvertrag (= neue Rufnummer) ist da ein ganz schöner preislicher Unterschied:
Nokia N97 mit BASE 2 DoppelFlat Neuvertrag
http://www.ashop.tv/nokia_n97_…rag.11092,247.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles anzeigen
Wieso VVL? Ich kann doch von Debitel Base zu Original Base wechseln (neuer Vertrag) und meine Nummer mitnehmen? So hat man mir zumindest die Auskunft an der Base Hotline gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ desmoloch kann dir das N900 im Base Doppelflat für einmalig 159€ anbieten
Ok das wäre dann mit 25 € GG?
Ich schließe mich mal der Frage nach der Base Web Edition an.
Weil bei euch auf der Seite kostet es mit der Web 239 €.
Das sind also 6 x 25 € + 18 x 15 € + 239 € = 659 €
In der Doppelflat kostet es mich 24 x 25 € + 159 € = 759 €
Ergo ist die Web Edition ja günstiger?
//Edit: Ok ich hab die 10 € Datenflat vergessen Ne ok dann lohnt sich die Web Edition nur bedingt.
Wann habt ihr das N900 denn etwa wieder da? Und wie lange dauert ne Rufnummerübernahme? (Von Debitel Base)
-
-
Hallo,
mein Debitel BASE Vertrag läuft zum 6. Januar aus. Daher suche ich einen neuen BASE Vertrag, bei dem ich die Nummer mitnehmen kann.
Ich suche das N900 oder das N97 mini mit BASE Web oder meinetwegen auch der BASE 2 Doppelflat. GG sollte so um die 20 Euro liegen, Datenflat und SMS Flat möchte ich auch dazubuchen.
Ja ich weiß das ich bissel knapp dran bin, aber vielleicht kann mir der ein oder andere ja noch ein vorweihnachtliches Angebot machen
Gruß Desmo
-
Was würde denn des N900 kosten?
Gruß Desmo
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-freak67
Genau so sieht es aus, aber Crazand meinte das gleiche nur er hat sich etwas anders ausgedrückt. Oder :confused: :confused:
Bei uns bzw. bei o2 soll es eigentlich in der KW26 in den läden sein, aber wir rechnen jetzt schon mit etwas verspätung.
gruß
gsm-freak :top:
Ja ich war nur irritiert weil es klang so nach Handy Vertrag (Sim quasi)
was heißt denn bei euch im Laden? Habt ihr einen Online Shop? Das Handy reizt mich ja schon
-
Zitat
Original geschrieben von Crazand
O2 wird das Teil in 3 Wochen verkaufen. Mit einem 20€ Vertrag wird das Handy 20€ kosten.
Wie kommst du auf diesen Preis?
In der Pressemitteilung von o2 heißt es zum TG01:
Zitat
O2 My Handy
Dank O2 My Handy können neben O2 Kunden auch Kunden anderer Mobilfunkanbieter ihr Handy völlig unabhängig vom Mobilfunkvertrag finanzieren. Nach einer Anzahlung von 17,50 Euro für das Samsung Galaxy und einer Anzahlung von 20 Euro für das Toshiba TG01 wird die Restsumme bequem über 24 monatliche Ratenzahlungen à 17,50 Euro bzw. 20 Euro zu Null Prozent Zinsen beglichen.
Es ist also ohne o2 Vertrag "bequem" auf Raten zu bekommen.
Also 25 x 20 € = 500 €
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Hm, das ist ja schon schade, dass davon hier im Forum nie die Rede war...
doch wurde auf jedem Fall hier im Forumn erwähnt. War die Neueröffnung vom Saturn in Wiesbaden.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Da wird Saturn aber in einigen Stunden wieder überflutet werden.
Ich rechne wieder mit Massenpanik
So ein Preis gabs bisher noch nicht für einen LCD 32"
und obs den gab
Saturn im März 2007:
Der Samsung LE32R32B für 329 €. Riesenschnäppchen
btw kenn ich nordmende nur noch von früher...