JadGen...
hallo auch,
mit diesem JadGen komme ich auch nicht klar; bzw kam... denn man sollte in google mal nach "JadMaker" suchen, das ist selbsterklärend und funzt per drag`n drop!
gruß
tomytom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JadGen...
hallo auch,
mit diesem JadGen komme ich auch nicht klar; bzw kam... denn man sollte in google mal nach "JadMaker" suchen, das ist selbsterklärend und funzt per drag`n drop!
gruß
tomytom
ok,
ich wollte natürlich fragen ob euch ein free- oder shareware programm bekannt ist, mit dessen hilfe man daten mit dem handy austauschen kann??
sorry und gruß...
Hallo,
ich möchte mit meinem nokia6230 die daten per Mobius/px austauschen. Zum downloaden gibts aber nur eine trail-version; weiß denn jemand einen trick zum freischalten der vollversion???
...so, habe mir eben auch ein kabel von löwenherz ersteigert; nachdem ich seit 3 tagen mit der bluetooth-anbindung kämpfe...
habe einen sitecom-BT stick, mit neuester software (1.4.2.11 von widcomm), die pc-suite6.1, aber noch kein bit übertragen... woran auch immer das liegt; ist mir jetzt aber auch wurscht -> ich warte jetzt auf das kabel :top: