Beiträge von tomytom

Zitat

Original geschrieben von babez
    So hier eine Lösung für folgendes Problem:

E-Plus Betreiberlogo löschen auf einem Nokia 6230 Firmware V04.28

1. Download von Oxygen Phone Manager II for Nokia Phones (10,7 MB)
    Download von OxyGen (ist eine TrialVersion) ...

Hallo, hat jemand ne Ahnung ob das nur mit der FW V04.28 funzt?!
    Ich habe die FW 3.14; das Mobile funzt eigentlich prima... bis auf das seltsame oder auch bescheuerte Fragezeichen!!

Weiß jemand irgendwas dazu?!?!?!?

mp3 ruftonlautstärke

hallo an alle...
    ich habe folgendes problemchen, und finde beim suchen keine antwort ->
    ich habe mp3`s als klingeltöne gewählt und "ansteigend" als lautstärke. wenn aber jemand anruft geht der rufton volle lautstärke los... und das ist nicht immer toll.
    kann mir jemand sagen was ich vielleicht falsch mache?!? :confused:

grüße, tom

playlist...

hallo,
    lies dir den beitrag von "Seby" auf den seiten 7+8 noch mal durch; damit bin ich dann auch super klargekommen! (ich hatte vorher ne andere beschreibung für den selben vorgang, kam damit aber nicht klar...)

musik player zu den favoriten ??

hallo an alle,

ich habs auch wirklich schon mit der suche probiert, aber nix gefunden... also hier meine frage:
    kann man den musik player auch irgendwie zu den favoriten hinzufügen? das durchtippen bis dahin ist mir eigentlich immer zu lästig; wenns aber nicht anders geht... :flop:

danke für eure hilfe... gruß, tom

hallo,
    ich habe das problem mein v525 mit einem anderen handy (selbst mit nem anderen v525) per bluetooth zu verbinden um daten auszutauschen. hat jemand ne ahnung wie man das machen muß, bzw. welche einstellungen nötig sind?! ich selbst kann von anderen handys gefunden werden. ...wobei die verbindung dann auch häufig von meinem v525 abgebrochen wird... HIIILFE :confused:

hallo leute,
    auch ich habe 256mb vom extrememory; zwar nicht von reichelt sondern aus nem kleinen compi-laden für ca. 55€;
    und auch bei mir hat es auf anhieb gefunzt -> einlegen -> formatieren -> umbenennen -> per usb-datenkabel mit mp3`s vollgehauen -> läuft ohne aussetzer!!

gruß
    tom

hallo auch,
    ich weiß nicht ob ich als einziger das problem habe (habe auch schon das forum durchsucht, aber keine entsprechende hilfe gefunden...): ich möchte auf meinem nokia 6230 ein spiel per application-installer installieren, das klappt auch prima -> nur wird das spiel im ordner "sammlung" gespeichert und nicht im order "spiele". wie krieg ich das denn da rein??
    über nützliche hinweise wäre ich sehr dankbar :top:

gruß
    tom