-
@ pipsi
ich will meine SMS ja nicht archivieren sondern eine kleine Zeitspanne im Handy behalten, sonst nix. aber egal, was ich wirklich will ist nur die neue sw, einfach damit ich mich besser fühle und von den wenigen neuen Funktionen die sich einem dann auftuen profitieren. verdammte axt, die solln bei samsung da mal hinmachen!!!
@ all
trotzdem ist das s100 meiner meinung nach eines der faszinierensten handys auf dem deutschen markt und das display stiehlt allen, aber auch wirklich allen anderen handys (zumindest bis jetzt) die show!:eek:
Am schönsten ist es, wenn irgendwelche möchtegern-proleten ihr nokia 8210 rausholen weil sie es sich mitlerweile leisten können und ein wenig prahlen wollen. Dann kommt das s100 besonders gut zur geltung: Alle finden es geil, jeder kennt es nur keiner hat es. Allein in diesem Moment macht sich der quälende Ferienjob bezahlt. Aber eigentlich hab ich es mir ja nur wegen seiner umwerfenden Technik, Optik und reichlicher Office-Funktionen geholt, wovon ich eigentlich eh nur die Hälfte nutzte. Das SMS schreiben ist zwar ein klein wenig umständlicher als auf anderen Handys aber nirgends macht das SMS lesen solchen Spass!!!
CU, Fitzy
@ pipsi: Hoffe ich bekomme noch oft solch hilfreiche Ratschläge, bis denne:top:
-
Ach ja, meine Software Version ist (keine Ahnung was relevant ist, drum poste ich alles was aufm Bildschrim steht):
SREV 1.5
S10AKVF4
PASQ_3_1_0_B
-
Thema Hintergrundbilder für das S100:
- 128 x 128 Pixel
- max. ca. 65000 Farben
- Auflösung 96 dpi
Klingeltöne:
Lassen sich mit dem sog. PSM-Player aus *.mid - Dateien konvertieren, somit also jede beliebige Midi-Datei als Klingelton verwenden. Achtung, Beschreibung beachten (Klingelton darf nicht größer als 16kb sein)
Den PSM-Player gibts bei http://www.bayern-edv.de im Download-Bereich
Much fun, Cu Fitzy
-
Bitte nicht lachen aber ich bin ein relativ ordentlicher Mensch und lebe mit folgender Wahnvorstellung: Eine SMS mit Daten die ich später noch mal brauche MUSS (und da gibt es keine andere Lösung!) sich im Postausgang befinden. Allein schon wegen des Prinzips!
Es interessiert dich wahrscheinlich einen feuchten D... und du langweilst dich schon :o aber das muss halt so sein.
Funktioniert dein S100 (hast du überhaupt eins, bestimmt oder?) auch nur bedingt so wie viele andere oder auch einwandfrei? Bist du damit zufrieden?
Cu, Fitzy
-
@ pipsi:
Also, angenommen ich bekomme eine SMS geschickt. Dann wähle ich im Menü SMS bearbeiten und wiederum im Menü SMS speichern. Von meinem alten Nokia 3210 kenne ich es so, das die SMS dann im Postausgang zu finden ist, bei meinem S100 allerdings nicht. Sämtliche andere Probleme die S100-Nutzer hier vortragen kann ich nicht bestätigen.
Schönen Dank für deine Mühen
-
Also liebe Samsung-Gemeinde und auch alle anderen. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher bitte ich um eine milde Strafe bezüglich meiner ersten Frage:
Ich bin stolzer Besitzer eines S100 und studiere Beiträge des Sasmung-Forums schon länger und bin relativ heiß auf ein Software-Update. Kann mir jemand genau erzählen (wenn er es weiß) wann ein evtl. SW-Update erscheint und wie? Habe Probleme beim Speichern von SMS im Postausgang. Hat noch jemand das Problem?
Und bitte seid nicht sauer