Beiträge von Fitzgerald

Hallo!

Ich möchte hier mein Nokia Lumia 620 zum Verkauf anbieten. Ich steige demnächst um, daher ist das 620 dann über :)

Das Gerät wurde von mir bei getgoods am 04.04.2013 gekauft und ist technisch wie optisch einwandfrei. Zubehör (Lieferumfang) ist komplett, die Ohrhörer wurden nie benutzt.

Bilder sind auf Wunsch kein Problem, dazu brauch ich dann die Mailadresse...

Als Preis setzte ich 130,00 EUR inkl. versichertem Versand mit DHL an. Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach eine PN schreiben, werde sie aber vermutlich erst ab morgen beantworten können.

Ich verkaufe das Lumia 620 privat und biete daher keinerlei Gewährleistung oder Garantie. Ich verkaufe nicht an Minderjährige, eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Einträge hier im Vertrauensthread sind reichlich vorhanden. Gezahlt wird per Vorkasse, sobald das Geld da ist geht das Handy schnellstmöglich auf Reisen...

MfG

Hallo!

An dieser Stelle möchte ich mich von meiner Smartphonetasche der Firma "Feuerwear" trennen. Es ist das Modell Mitch 3, passend für das Samsung Galaxy S III . Ich selbst hab sie mit einem Nexus 4 benutzt, passt auch einwandfrei. Also alle Smartphones die in etwa die gleiche Größe haben wie das S III, sollten passen.

Die Tasche ist mittlerweile fast 4 Wochen alt und in top Zustand. Bei Bedarf schicke ich gerne Fotos.

Preis: 34,90 EUR inkl. versicherten Versand mit DHL, VHB

Ach ja, wie immer: Keine Garantie/Gewährleistung durch mich, keine Rücknahme!

MfG

Hallo!

Ich biete hier an dieser Stelle o.g. Objektiv an. Habe in der Familie eine DSLR (EOS 40D) mit reichlich Zubehör übernommen. Für dieses Objektiv habe ich keine Verwendung, deshalb biete ich es hier an.
    Ich kann leider keine Daten wie genaues Alter o.s. angeben. Ich kann nur sagen, dass es einwandfrei funktioniert und optisch keine Mängel aufweist. Es wurde immer pfleglich behandelt und soweit ich das beurteilen kann selten benutzt.

Dazu gibt es einen Aufschraubfilter "Hama UV 390 HTMC"

Fotos sind auf Wunsch kein Problem. Neupreis liegt bei eBay bei bis zu 349,00 EUR. Ich lasse euch hier mal den Vortritt und bin auf eure (realistischen) Preisvorschläge gespannt...

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Profil.

MfG Fitzgerald

Hallo!

Ich biete hier meinen 200fach CD-Wechsler von Sony an. Das Modell nennt sich CDP-CX235. Es ist voll funktionstüchig und funktioniert einwandfrei. Optisch ist er auch einwandfrei in Ordnung.

Ich selbst habe ihn mal aus der Familie übernommen, ich kann absolut nicht sagen wie alte der ist. Ich schätze mal ganz grob (ohne es genau zu wissen), dass er locker 10 Jahre auf dem Buckel hat.

Mit dabei ist die Original Fernbedienung. Mehr kann ich leider nicht mitgeben, die Anleitung habe ich nicht mehr. Ich habe aber schon auf der Sony Support-Website geschaut, da kann man sie sich noch als PDF runterladen.

Mangels Karton würde ich den CD-Wechsler gern bei persönlicher Übergabe gegen Geld tauschen :) Wohne in 37XXX, ein bischen fahren würde ich auch in Kauf nehmen.
    Sollte ein Versand gewünscht sein, würde ich das Verpackungsmaterial noch oben aufschlagen. In dem Fall nur gegen Vorkasse (Banküberweisung).
    Fotos auf Wunsch kein Problem, dann müßt ihr mir eure Mailadresse schicken.

Als Preis habe ich mir mal 130,00 EUR vorgestellt, in angemessenem Rahmen ist das aber noch vhb!

MfG