-
Ich habe im Mai ein Redmi Note 9s zugelegt. Leider tun sich noch immer trotz mehrerer Softwareupdates Fehler auf, die irgendwie nicht weggepatcht werden. WLAN Abbrüche sind mittlerweile Geschichte (bei mir), jedoch gibt es immer noch Probleme beim erneuten anmelden im bekannten WLAN, sofern man mal die Reichweite überschritten hat. Dazu spinnt öfter mal der Näherungssensor beim telefonieren, so dass der Bildschirm schwarz bleibt, obwohl man das Telefon vom Ohr nimmt. Ich denke aber das sind Softwareprobleme, die noch beachtung in der Beseitigung finden. Xiaomi hat wahnsinnig viele Geräte am Markt mit vielen regional unterschiedlichen Modellvarianten. Das erfordert einen ordentlichen Programmieraufwand, weshalb es da sicher zu Verzögerungen kommt. Die sollen nur aufpassen, das sie das noch händeln können. Dann lieber ein paar Modelle weniger. Aber so kriegt man halt Marktanteile...
Hardwareseitig kann ich nur den Hut zücken wenn man Preis/Leistung betrachtet. Das ist schon mehr als ordentlich!
-
Wow, hatte mein Nokia 7.1 aus Verzweiflung gegen ein Redmi Note 9s getauscht, aber feststellen müssen, dass alle nur mit Wasser kochen. Beim Nokia gabs bei mir zahlreiche Probleme, angefangen über unterirdische Bluetooth Verbindungsqualität hin zu allerlei anderen Problemchen. Das Redmi macht das alles besser, kriegt dafür andere Sachen trotz mehrfacher Updates seit 6 Monaten nicht gebacken Vielleicht kommt von Nokia mal wieder was Interessantes in allen Preisklassen? Also gespannt bin schon
-
Schau mal hier: Youtube Link Dort wird der Einrichtungsprozess erläutert. Im Rahmen dessen kann man Apps wählen, die dabei mit installiert werden sollen. Ich schließe daraus, dass Apps wie Twitter, Facebook etc. nicht installiert werden, sofern man dies nicht veranlasst. Finde ich ne super Sache, sofern die lästigen Netzbetreiber-Brandings das nicht wieder zunichte machen. Ein richtiger Schritt von HTC!
-
Wird das HTC 10 direkt über die Telekom mit Branding verkauft? Wie genau sieht das Branding aus?
-
Hallo Leute, freut mich das es schon (hoffentlich) glückliche Lumia 950 Besitzer gibt. Könnt ihr mir vielleicht folgende Fragen beantworten:
1. Wie ist die Audioqualität über den 3,5 mm Kopfhöreranschluss? Rauschen oder knarzen beim Abspielen oder Titel überspringen?
2. Wie ist die Qualität des Lautsprechers auf der Rückseite? Ist die auf iPhone-Niveau?
Und dann hätte ich noch eine Frage an die Insider: Werden die 950 (XL) die mit Vertrag ausgegeben werden ein Branding haben? Hab vorhin mit einem Telekom Supportmitarbeiter gechattet, der meinte ja.
MfG
-
Als Käufer:
Kirkage
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Was will man mehr?
-
Hallo!
Ich biete hier mein knapp 5 Wochen altes Lumia 640 von Microsoft zum Verkauf. Das Gerät ist ohne Kratzer oder technische Mängel. Es war eines der ersten Geräte, Rechnung von Alternate lege ich bei.
Bild- und Office 365 Gutschein wurden noch nicht eingelöst, sind also noch nutzbar.
Im Paket ist die OVP inklusive Papierkram, Ladegerät und Smartphone.
Bei Bedarf könnte ich noch eine 32 GB MicroSD Karte (San Disk Extreme + Adapter auf SD) und/oder ein Micro-USB Kabel beilegen.
Ohne SD und Kabel hätte ich gerne 130,00 EUR inkl. versicherten Versand per DHL.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Gewährleistung oder Garantie.
So denn, meldet euch
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Hmm, habe ich jetzt nicht geschaut. Jedenfalls wurde unter Preview.... jetzt ein weiteres Update angeboten.Habe jetzt:8.10.15127.138
Jep, die habe ich von Anfang an... Hast du ein Lumia 640 LTE? Vielleicht liegt es daran, dass nicht alle 640er die gleiche Software von Anfang an hatten...?
-
Ist die nicht standardmäßig installiert? Also ich hab die Windows Phone 8.1 Update 2 Software seit dem Kauf drauf...
-
Schade, Windows 10 (Phone) verspätet sich wohl leider...
Link