-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Gerade war auch bei mir der DHL-Mann. 
Aber was muß ich sehen: Die SIM-Karte fehlt im Paket! :eek: :mad:
Brief mit der PIN zwar dabei aber die Karte klebt nicht mehr drauf.
Toll, toll, toll, und in Leipzig geht natürlich niemand ans Telefon... 
Ist doch extra ein Brief dabei (zumindest bei mir) "...wird zur Sicherheit seperat mit der Post versendet"
Ich brauch die Karte eh nicht 
-
"Keine Daten gefunden" bekomme ich als Meldung.
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
berlin79
Hat bei dir die DHL-Website irgenwelche Daten zum Paket ausgegeben?
Ich hatte gar keinen IDENT Code erhalten. Musste halt so warten und hoffen.
-
Mein Gerät wurde gerade angeliefert 
Nun auspacken und probieren, freuen und freuen und freuen
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Hast Recht, habe 5 EUR versucht, dann kommt die Meldung 10-200 EUR. Na ja, wäre das auch geklärt. 
Hehe, wollt gerade schreiben probier es halt mal aus 

Dann sind wir ja wieder schlauer :top:
-
Zitat
Außerdem gibt es den Punkt "freier Betrag", der einen beliebigen Betrag (vielleicht auch unter 10 Eur?) möglich macht.
Das glaub ich kaum. Simyo FAQ:
Welchen Betrag muss ich mindestens aufladen?
Der Mindestaufladebetrag für Ihr simyo Guthaben beträgt 10,00 €.

-
Zitat
Original geschrieben von dragonfly
Haben schon alle diese Versand Mail erhalten? Ich habe am Freitag den Vertrag zugeschickt und laut nachfrage bei Mobilblitz ist auch schon das Handy unterwegs aber so eine Mail habe ich nicht bekommen...trotzdem schonmal auf morrgen hoff... 
Gruss
Dragi
Ich hatte am Freitag 27.05. eine mail hingeschrieben und bekam auch kurze Zeit später eine Antwort:
Hallo,
das K750i ist unterwegs,die Originale waren heute in der Post.
Grüße aus Leipzig
Mit freundlichen Grüßen
mobilblitz
----
Hatte den Vertrag vorab am Donnerstag gefaxt und per Post abgeschickt. Am Telefon hieß es ich erhalte das Handy am Montag. Ganzen Tag gewartet- nichts. Bin "etwas" enttäuscht

Eine andere mail habe ich nie erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Naja, ich hab meine noch für 9,90€ da bekommen...
Aber hast schon Recht, Angebot und Nachfrage... ,was an diesem Beispiel wieder ganz deutlich wird (wundert mich sowieso, dass der Händler der einzige ist, der die Krusell-Tasche z.Zt. anbietet; auch Billig-Taschen scheint es derzeit seltsamerweise noch nicht zu geben).
Mit der Kamera-Abdeckung hast Du sicher recht. Da das K750i von Hause aus ne Kamera-Abdeckung mitbringt, müsste die passende Tasche für mich hinten bei der Kamera gar keinen Schutz haben. Aber da derzeit das Angebot für K750i-Taschen noch nicht da ist, muss halt die Krusell herhalten. Was Qualität angeht, kann man da jedenfalls nix falsch machen.
Ich denke die Billigtaschen werden bald auftauchen. So langsam verbreitet sich das Handy ja...dann lohnt es sich auch die in Massen zu produzieren.
Hast natürlich recht. Hauptsache überhaupt einen Schutz. Von der Qualität sind die Taschen ja echt super 
-
Zitat
Habe vorhin (vor 3h) mal angemailt, da keine Bestätigungen gekommen sind, mal sehen, ob da wirklich so schnell ne Antwort kommt. Könnte wetten, dass die so langsam am Rotieren sind, jetzt, wo das über fast alle Nachrichtenkanäle gelaufen ist. Und das wäre ein gutes Zeichen für den Mobilfunkmarkt in D.
Bei mir war die mail im Spamverdachtsordner. Vielleicht liegt es daran :confused:
Edit: Na, da war ja jemand schneller. Bei mir war auch GMX dran Schuld 
-
Bei dem Händler würde ich ja schon aus Prinzip nicht kaufen :mad: . Klar Angebot und Nachfrage. Trotzdem...
Dazu kommen dann ja noch horrende Versandkosten. Und sehr praktisch schaut die Krusell Tasche für das K750i auch nicht aus. Hoffe da haben andere Hersteller eine bessere Idee um das mit der Kamera Abdeckung praktischer nutzen zu können.