Beiträge von berlin79

Zitat

Original geschrieben von killaxe
    Also ich weiß gar nicht, warum sich alle beschweren weil ihr Gerät zu leise sei :

Meins ist etwas leiser als mein altes 7250i auf voller Lautstärke....das halte ich für ausreichend....

Cem

Weil es im Vergleich zu anderen Geräten wirklich sehr leise ist. Vor ein paar Tagen habe ich mal kurz mit einem Samsung Klapphandy telefoniert (Bezeichnung weiß ich jetzt nicht- war eins ohne Kamera aber mit Farbdisplay). Mußte das Gerät direkt ein Stück vom Ohr entfernen, weil es sehr laut war (und das war draußen an einer großen Straße).

Vielleicht wird das ja noch verbessert... :)

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Wieso werden eigentlich nur Visacard und Mastercard akzeptiert? Ich habe eine American Express Karte und bleibe somit außen vor :rolleyes:. Ich werde mal eine Anfrage an simyo schicken wann man mit Amex aufladen kann. klimajacke

Naja die sind halt sehr verbreitet. Amex eher nicht so (die nehmen glaub ich auch mehr Gebühren vom Händler)

Ich hab zusätzlich auch noch Visa. Das hat doch Vorteile wie man sieht *g*

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    So habe jetzt meins zum testen endgültig auch da.
    Die Firmware läuft sehr stabil, allerdings ist die Hörerlautstärke selbst wie schon beschrieben äußerst dürftig. In lauter Umgebung ist kaum was zu hören, Frage ist allerdings, ob dies bei allen Geräten der Fall ist?

Also die Hörerlautstärke ist ja grausig

:eek:

Allein zuhause schon sehr leise. Da versteh ich draußen ja garnix :( Und ich habe kein schlechtes Gehör...

Ich hoffe das wird noch behoben irgendwann. So kann das ja nicht bleiben *seufz*

Die Frage gab es sicherlich schonmal. Hab eben auch schon viel gelesen. Aber das nicht gefunden:

Wenn ich ins Menü gehe steht ja ganz oben links "E-Plus WAP" <-- kann man wohl nicht umbenennen, oder?

Unter Internetdienste kommt ja die E-Plus Startseite. Da hab ich einiges gelesen. Aber keiner hat es wegbekommen. Hat es inzwischen jemand geschafft?

Bei Unterhaltung / Spiele gibt es einen Menüpunkt "E-Plus Games" <- wohl auch fest im Gerät, oder?

Vielleicht sollten diese veränderten Menüs auch mit in die FAQ. Da steht ja nur was von "spezifische Ein-/ Ausschaltanimation, sowie ein eigenes E-Plus Displaytheme"

Sonst bin ich bisher zufrieden mit dem Gerät. Hab es ja auch erst ein paar Stunden ;)