Beiträge von berlin79

    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Handygockel dachte sich halt, steht alles auf seiner HP und wollte halt ned sogroße Romane unter seinen Posts halt schreiben, dafür hat er sich darauf konzentriert, die Verträge schnellstens zu schalten. Innerhalb von EINER!! Stunde waren meine 3 O2o Verträge geschaltet und das Paket auf den Weg gebracht.


    Das hat noch kein TT Händler hier toppen können....


    Und das auf Emails nicht geantwortet wird, ist ja bei Obimo auch so.... sagt auch keiner was....


    Das ist doch nicht dein ernst? Wie man sich negative Dinge schönreden kann...


    Es muss ja schon sehr schwer sein in die Signatur 1x die Daten korrekt einzutragen...


    Klar waren die Verträge schnell geschaltet. Time is money. :rolleyes:


    Ach und weil Obimo nicht auf e-mails antwortet ist das der neue Standard?


    Ich bin echt sprachlos. Langsam wundert mich in Deutschland wirklich nichts mehr...

    Ich habe vor ca. 2 Wochen wieder eine mail hingeschrieben, weil die Zahlungen wieder nicht eingegangen sind. Angeblich gab es mal wieder ein Problem bei den Überweisungen.


    Nun habe ich vor ein paar Tagen wieder 5 Euro überwiesen bekommen.


    Ich nerve die definitiv so lange bis ich die 60 Euro zusammen habe.

    Ich kann das Vorgehen von Amazon durchaus nachvollziehen.


    Zu bedanken haben wir uns bei den Leuten die (oft) ohne nachzudenken jeden Mist kaufen und dann merken, dass sie ihn doch nicht brauchen. Und da Amazon bisher bei den Rücksendungen wahrlich sehr kulant war, wurde es wohl leider zu viel ausgenutzt.


    Und andere Anbieter die hier genannt wurden (Quelle etc.) schauen sich das auch nicht unendlich lange an. Wenn ein Kunde dauernd alles retourniert und es unter 40 Euro liegt, darf es der Kunde auch selbst löhnen (so war es zumindest als ich noch bei Quelle gearbeitet habe).


    Ich empfinde Amazon immer noch als eines der kundenfreundlichsten Unternehmen. Immer wenn ich mal ein kleines Problem hatte war Amazon sehr kulant.

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Völkner und Conrad sind unter der Haube quasi dasselbe.


    Und dementsprechend werden sie vermutlich unter derselben Vertriebspartnernummer schalten. So schliesst sich der Kreis.


    Danke für die Information. Das erklärt natürlich alles. Wobei ich es vom Datenschutz schon recht bedenklich finde...

    Vor ein paar Tagen habe ich noch bei Völkner bestellt. Eben erhielt ich eine Nachricht auf meine Mailbox, dass meine Daten an Kabel Deutschland weitergeleitet wurden.


    Und einen Satz der mir nicht gefällt: "Einen Gutschein von Conrad haben Sie ja schonmal erhalten".


    Bitte wie? Woher weiß Völkner das bitte? Und das ist über 12 Monate her!

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Das wurde bei mir heute morgen nicht angezeigt! Und die letzten Tage auch nicht... Aber du hast Recht ;)


    Wobei ich mir jetzt eh VDSL bestellt habe...


    Achso! Hmm, merkwürdig ;)


    Und ich wollte bei Völkner zuschlagen... Kann man nichts machen. VDSL ist sicher besser, aber leider auch kostenintensiver :( :o

    Ich kriege einen Anfall...natürlich wurden alle vier Verträge auf die bestehende Kundennummer gebucht obwohl ich es im Antrag extra nicht vermerkt habe!


    - Keine Ermäßigung bei der Wii
    - Aufschaltung auf bestehende Kundennummer obwohl nicht gewünscht
    - ...to be continued (ich hoffe nicht)


    Da ich das Guthaben ja nun nicht mehr auszahlen lassen kann (dankeschön), hoffe ich ja zumindest auf eine Verrechnung mit der monatlichen Grundgebühr des bestehenden Vertrages. Wobei die 25 Euro pro Vertrag sicher nur für Gespräche gelten...


    Sorry, aber ich bin nur teilweise begeistert. Vertrag abgeschlossen und Ware geliefert bekommen, ok. Aber ansonsten...naja. Aus Erfahrung lernt man ja.


    Und falls sich hier gleich welche angegriffen fühlen: Ich rede nicht immer alles schön, sondern sage es auch direkt wenn mir etwas nicht passt.


    So, das wollte ich nur kurz loswerden. Ansonsten noch einen schönen Tag :p