-
Zitat
Original geschrieben von hottek
das Flugzeug hierzu mußt du ja selber stellen, also sind keine Chartergebühren etc dabei. Ausserdem zahlst du sicher den Kraftstoff etc selber...
Sieht man ja sehr schön an den Kosten wenn man kein eigenes Flugzeug besitzt. Dann kostet der Spaß gleich 4499,95 Euro...
-
Irgendeinen Vorteil muss Amazon Prime ja auch noch haben. Wer die Ware unbedingt am nächsten Tag haben will, soll zahlen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ansonsten schwankt es halt sicherlich von Artikelkategorie zu Artikelkategorie.
-
Zitat
Original geschrieben von Michbob
Hmm Kornwestheim ... liegt ja gleich nebenan
Wie geht der Trick mit den 513 €??
Welcher Trick?
Also wenn ich das jetzt bestellen will, steht da am Ende wenn man seine Adressdaten eingibt 513,13 Euro. Einen Trick musste ich dafür nicht anwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Käuferschutz ist doch nur bei Ebaykäufen oder?
Korrekt und zudem ist es auch nur eine "Kulanzleistung". Man muss sich ja nur mal die AGB von PayPal genauer durchlesen. Da vergeht einem alles.
Aber das ist ja auch OT.
Bin mal gespannt ob die iPhones zu dem Preis ausgeliefert werden
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Wieso kann man auch per Paypal bestellen. Also genau so sicher !
Erkläre mir mal bitte was in dem Fall an PayPal sicher sein soll? Danke
-
Interessante AGBs..
Innerhalb von 48 Stunden nach dem Bestellvorgang ist der Vertragspartner verpflichtet der "die-iPhonewelt.de" mitzuteilen ob die Ware schon geordert werden soll (in diesem Fall sind bei Widerruf in den ersten 14 Tagen nach Bestellung Kosten in Höhe von 35 € durch den Kunden zu tragen), oder ob die Order für die Zusendung der Ware erst nach Ablauf der 14 Tage geordert werden soll.
-
Tatsächlich, danke!
Habe mich zu sehr auf die Beschreibung auf der Miles & More Seite verlassen. Aber immerhin habe ich es ja noch entdeckt und nun klären können, bevor ich das Konto dort eröffne.
-
Hi!
Hat jemand zufällig das "aktuelle" Cortal Consors Angebot (bis zu 13000 Meilen) von der Miles & More Webseite wahrgenommen?
Ich bin nämlich etwas irritiert.
Auf der Miles & More Webseite steht: "Die Eröffnung eines Kontos wird von Cortal Consors mit Prämienmeilen belohnt. 10.000 Meilen** werden Ihnen innerhalb von 4 bis 6 Wochen nach vollständigem Abschluss der Kontoeröffnung automatisch auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben."
(** Die Angebote gelten nur für Neukunden, d.h. volljährige, natürliche Personen, die in den letzten 6 Monaten kein Kunde bei Cortal Consors waren.)
In den Unterlagen die ich nun bekommen habe steht jedoch (auszugsweise) in den sonstigen Bedingungen:
"Sie erhalten als Neukunde zusätzlich 10.000 Miles & More Prämienmeilen, wenn innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung ein Trade mit einem Mindestumsatz in Höhe von 2.500 Euro getätigt und der Depotwert mindestens für die Dauer von 3 Monaten gehalten wird"
:confused:
-
Hi!
Wie schaut es denn mit DVB-C Receivern aus?
Hätte Interesse an:
- Kathrein UFC 960sw
- Vantage VT-HD7100C
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Scheisse, das hättest du mal vorgestern direkt nach meinem Posting posten sollen, jetzt habe ich schon gekauft und es ist schon im Versand:D.
gruß mayday7
EDIT: Oha, das ist der gleiche Anbieter wie auf Amazon, nämlich kontramobile, also bei Ebay kaufen Leute:).
Fragen zu Angeboten usw. sind hier zu stellen:
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
Bitte hier im Thread nur Links & Co!