ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drueckerdruecker
[...]
Hältst du es für unmöglich, daß Vesat von deiner Entdeckung bis dato ebenfalls nicht wusste? Wie du ja selbst sagst war kein Anschein des Brandings zu sehen, nicht auf der Verpackung, nicht am Gerät, nicht beim Einschalten und nichtmal bei den Voreinstellungen. Da die Händler ihre Ware ja selbst von diversen Großhändlern beziehen und sie ja unmöglich jedes einzelne Gerät auf Herz und Nieren prüfen können und seitens uns Kunden ja schon ein bei nur optischer Kontrolle schon ein erbrochenes Siegel teils eine erboste Rücksendund auslöst, wie soll dann ein Händler solche erst nach Wochen oder Monaten sich herausstellenden Brandings hundertprozentig ausschliessen können.
Hast du denn schon dort angerufen oder an Daniel geschrieben? Ob nur dein Gerät in eine Ladung ansonsten tatsächlich in jeder Hinsicht freier Ware gerutscht ist oder, ob die ganze Charge "verseucht" ist sollte letztendlich für die Regelung deiner Reklamation nicht entscheidend sein. Aber seine Kritik und Ansprüche anmelden muß man doch sowieso.
P.S.: Ohne Kenntnis der beiden "dazwischengekommenen" Beiträge geschrieben, die obiges aber eigentlich nur bestätigen.
Für unmöglich halte ich es natürlich nicht. Jedoch wundert es einen Kunden schon sehr, weil es doch sicherlich anhand der Seriennummer / Produktnummer möglich sein sollte ein Produkt korrekt zu identifizieren?!
Da die Brandings bei den HTC Desire (andere HTC Geräte kenne ich nicht) wohl immer recht dezent ausfallen, war es halt nur eine Frage der Zeit bis es auffällt. Bei den Vodafone gebrandeten hat man halt nur unter Personalisieren/Szenen einen Vodafone Punkt. Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen. Schwerwiegender ist die Updatepolitik (dadurch wurde ich ja erst darauf aufmerksam).
Der Kontakt wird dann zum Wochenbeginn stattfinden.
Danke fürs Feedback.