Beiträge von berlin79

Für unmöglich halte ich es natürlich nicht. Jedoch wundert es einen Kunden schon sehr, weil es doch sicherlich anhand der Seriennummer / Produktnummer möglich sein sollte ein Produkt korrekt zu identifizieren?!

Da die Brandings bei den HTC Desire (andere HTC Geräte kenne ich nicht) wohl immer recht dezent ausfallen, war es halt nur eine Frage der Zeit bis es auffällt. Bei den Vodafone gebrandeten hat man halt nur unter Personalisieren/Szenen einen Vodafone Punkt. Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen. Schwerwiegender ist die Updatepolitik (dadurch wurde ich ja erst darauf aufmerksam).

Der Kontakt wird dann zum Wochenbeginn stattfinden.

Danke fürs Feedback.

Ach jetzt werde ich auch noch als Buhmann hingestellt? Naja, lassen wir es mal dabei beruhen.

Ich habe sicherlich nicht über euch "hergezogen". Wenn man heutzutage nicht mal mehr seinen Unmut (vor allem in einem Forum!) aussprechen darf...

Durch viele schlechte Erfahrungen die man gemacht hat äußert man sich dann auch durchaus mal direkt. Ich sehe darin auch kein Problem. 99% (oder mehr) eurer Kunden werden ja sicherlich keine Probleme gehabt haben.

Und wenn eine Charge "unsauber" war, dürfte es anhand der Seriennummern ja eine Leichtigkeit sein die betreffenden Geräte aufzuspüren.

Es geht mir auch nicht darum euch schlecht zu machen. Die Abwicklung selbst war schließlich ok.

Aber durch solche Vorfälle sinkt das Vertrauen halt stetig.

Ich werde einem Freund, dem ich das Angebot auch empfohlen habe, dann auch mal prüfen lassen ob er auch "unsaubere" Ware erhalten hat.

Danke trotzdem für die schnelle Reaktion.

Hi Leute!

Ich bin gerade ziemlich stinkig, weil es mir nicht möglich ist mein HTC Desire auf die neuste Software upzudaten.

Ich wunderte mich die ganze Zeit wieso das Desire keine neue Software anzeigt (Android 2.2). Nach dem ich ein paar Infos zusammengetragen habe, stellt sich heraus, dass es sich bei dem HTC Desire um eine Vodafone gebrandete Variante handelt.

Davon war bei der Bestellung nie die Rede.

Hätte ich das vorher gewusst, dass vesat (24mobile) ungefragt gebrandete Geräte verschickt würde ich nun definitiv kein Vodafone Gerät besitzen, weil ich den Vertrag dann nicht abgeschlossen hätte.

Es ist ja nicht so, dass das Gerät optisch verschandelt wäre. Ich bekomme bloß die Software Updates viel später als von HTC direkt.

Ich finde die Art den Kunden einfach gebrandete Geräte unterzujubeln unmöglich. Der Anbieter ist natürlich fein raus, wenn der Endkunde es erst durch solche Dinge wie Softwareupdates merkt.

Mal wieder ein Händler von dem ich enttäuscht bin.

:flop:

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hättest vielleicht dazuschreiben sollen, daß das Geld nicht ohne eigenes Zutun überwiesen wird.

Das klingt ja echt super...

Mir wurde geschrieben, dass das Geld am Freitag überwiesen wurde. Bis heute ist aber nichts drauf.

Wird es so enden wie bei Webhandy/Mobex wo man sein Geld quasi nur durch einen Mahnbescheid erhalten hat? Hoffen wir es nicht :mad: :o

Ich gehe ja auch nicht gleich in die Höhe. Aber viele nutzen sowas halt bis zum Erbrechen aus. Dementsprechend gibt es dann zukünftig solche Angebote nicht mehr. Vor allem nach solchen "Tipps".

Aber a) ist das OT und b) muss jeder selbst wissen was er macht...

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Wie schnell schicken die denn? :confused:

Steht doch im Apple Store?!?

Wenn ein Gerät in 24h lieferbar ist, hast du es meist auch direkt am nächsten Tag. Zumindest habe ich bisher immer die Erfahrung machen können. Da meist per UPS versendet wird, fällt das Wochenende als Liefertermin halt weg.

Ich habe vor kurzem etwas zurückgeschickt. Bezahlt hatte ich teilweise per Kreditkarte und per Gutschein (120 €).

Zurück bekam ich den Betrag auf die Kreditkarte und 116,50 Euro Gutscheinwert. Hat das einen bestimmten Grund oder steckt da System hinter? Gebrauchsspuren Waren nämlich definitiv nicht vorhanden (falls das als Grund gelten soll).

Über Hinweise würde ich mich freuen :)

Zum Angebot aus dem Schnäppchen Thread:

Sofern das Wasser getrunken wird ist es doch sinnfrei einen Wasserenthärter zu benutzen.

Hartes Wasser schmeckt besser und hat zudem auch noch Dinge drin wofür viele Menschen Geld ausgeben.

Nämlich Calcium und Magnesium.

Das sind die Härtebildner. Für technische Geräte ist das harte Wasser natürlich nicht so prickelnd. Aber da hilft dann auch kein Britta System (außer vielleicht um einen Wasserkocher zu befüllen).

Wollte ich nur mal so anmerken. Hartes Wasser ist halt nicht immer schlecht ;)