-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Bin mit der TK sehr zufrieden! :top:
Inwiefern kann man denn bei einer GKV von Zufriedenheit sprechen? Die gesetzlichen Kassen unterscheiden sich ja nicht wirklich. Ich hatte schon viele gesetzliche Krankenkassen durch (auch die TK). Für mich gab es da keinen Unterschied.
Bei der PKV sieht das völlig anders aus.
-
Wieso sollte es eine Masche bzw. Mode sein? Damit würde sich Amazon schließlich selbst keinen Gefallen tun, wenn die Kunden dann alles wieder zurückschicken bzw. die Annahme verweigern.
Wenn der Status auf "Versand in Kürze" wechselt, werden wohl die Aufträge für die "Picker" ausgedruckt worden sein. Sprich die Ware wird gerade kommissioniert oder steht kurz davor kommissioniert zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
mal eine Frage wer hat denn auch über Mobilcom den O2o mit den Tankgutschein bestellt?
Welcher Dienstleister bringt denn die SIM?
Das steht eigentlich in der E-Mail. Samt Trackingnummer...
Bei mir liefert DIREKTexpress.
-
*Edit* Doppelpost, dank defekter Maustaste, sorry.
-
Sorry, ich habe fast befürchtet, dass das passiert. Ich wollte die Beiträge nicht in die Richtung Qualität des 3,5mm Klinkenausgangs drücken. Nun ist es leider doch passiert.
Mich interessierte eigentlich nur der Lautsprecher auf der Rückseite.
Naja, so wurde dann halt auch mal wieder über die Qualität des Klangs mit Kopfhörern gesprochen. Vielleicht hilft es ja wem.
-
Danke für dein Feedback.
Aber von knackigen Bässen bei dem kleinen Lautsprecher zu sprechen...naja ;-).
Ich erwarte natürlich keine Wunder von dem kleinen Lautsprecher. Mich hat es nur geschockt wie schlecht der Lautsprecher des HTC Desire klingt (ok, das ist bekannt und wird auch immer wieder in Tests bemängelt). Vor allem, weil ich vorher ein iPhone 3G hatte war der Unterschied extrem.
Dann muss ich mir das Galaxy wohl doch mal bei Media Markt anschauen bzw. anhören.
Bei Kopfhörerbetrieb ist das iPhone dem Galaxy um jahre voraus? Kann ich mir kaum vorstellen. Inzwischen sollten die verwendeten Bauteile in den teuren Mobiltelefonen doch nahezu identisch sein?! Ein gescheiter Kopfhörer dran und dann ist gut. Aber ich habe das Galaxy ja noch nicht ausprobiert. Daher kann ich dazu natürlich nicht wirklich etwas sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von prisma
Der Lautsprecher ist ganz gut. Aber definitiv nicht vergleichbar mit den Musikhandys von SE, o.ä.
Scheppern tut nix und der Klang ist ok. Nur die Lautstärke ist eher niedriger.
Also: Du kannst das Teil nicht als Ghettoblaster-Ersatz nehmen!
Gruß
prisma
Kennst du zufällig den Lautsprecher (auf der Rückseite) vom HTC Desire (extremst grottig und blechern)?
Ich finde den Klang von iPhones soweit ganz "gut". Ist das Galaxy vergleichbar?
-
Zitat
Original geschrieben von 9.999
Ises bei euch auch so das in der Bestätigung nix von dem Gutschein steht... ? Kann man den Vertrag später bei o2 oder nur bei Mobilcom kündigen ?
Ja, das steht aber auch schon im Angebot. "Der Gutschein wird nicht im Warenkorb angezeigt" Die werden das intern schon vermerkt haben.
Mit wem schließt du denn den Vertrag? Mit Mobilcom, gell? Also schickst du natürlich auch an Mobilcom die Kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von truckbaer
Das Angebot ist ja schon gut aber was heißt dieser Satz??
Anschlussgebührbefreiung (gültig bei SMS-Aktivierung an 22240)
Ich muß eine SMS senden klar.
Aber mit welchem Inhalt?
Das steht im Angebot, welches man sich eigentlich schon genau durchlesen sollte...
Bei Onlinebestellung entfällt der Anschlusspreis, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte sendet.
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Gibt Mobilcom die Lieferung wirklich nur an den Besteller persönlich heraus oder handelt es sich hier um die übliche Floskel?
Soweit mir bekannt, wird deine Identität an der Haustür festgestellt.