Achtet unbedingt auf Eure Kreditkartenabrechnungen / Kontoauszüge.
Mir wurden die 40 Euro doppelt belastet. Das Problem haben mehrere.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtet unbedingt auf Eure Kreditkartenabrechnungen / Kontoauszüge.
Mir wurden die 40 Euro doppelt belastet. Das Problem haben mehrere.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Und, wenn wird verlost...?
Wenn? Du meinst sicher wann?
Laut der Facebook Homepage sind alle "Gewinner" benachrichtigt worden.
Kann man eh vergessen, da es nun auch jemand der Krokofarm gemeldet hat
ZitatOriginal geschrieben von peter15a
Gibt es auch schon aktuelle T-Com Entertain Angebote??
Ein paar Beiträge drunter...
Nicotel Entertaint Euch weiter...Telekom Entertain Angebote im September 2011
Ich habe nun auch mal wieder Emails für den Amazon-Schnäppchenthread 2 erhalten, die quasi nicht real sind. Heute mal 16 (!).
:mad:
War leider im falschen Thread (o2 Blue) und zudem war mein Postfach auch noch voll.
Bitte um PN bezüglich Auszahlung bei Verlängerung eines IP100. Bleibt das Internet Paket M für 5 Euro dann bestehen?
Danke
Hallo!
Hätte auch gerne eine PN bzgl. Auszahlung.
Habe derzeit einen IP100 mit Internet-Paket-M für 5 Euro. Würde das Paket-M bei einer Verlängerung über euch für 5 Euro bestehen bleiben?
Danke!
Habe letztes Jahr auch mal was bei fragrencex.com bestellt. Kam nie an. Kreditkartenfirma hat es mir dann erstattet... Seit dem bestelle ich dort nicht mehr.
Edit: Hatte vor dem Problem mit fragrencex.com schon mal dort bestellt. Die Ware kam dann nach 6-7 Wochen an. Aber mir ist das Risiko und die Wartezeit einfach zu groß. Gibt ja genügend andere Anbieter