Moin
Nur um sicherzugehen: Wenn man also von Willytel (Hamburg) zur Telekom wechselt, zahlt man keine Anschlussgebühr?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Nur um sicherzugehen: Wenn man also von Willytel (Hamburg) zur Telekom wechselt, zahlt man keine Anschlussgebühr?
Danke
Verstehe das "Angebot" nicht wirklich.
Der Tarif ist doch 1:1 unter https://mobile.gmx.de/ buchbar.
Welchen Vorteil hat man über Preisbörse24 zu buchen?
Na super
Wie sieht es aus, wenn man das am Sonntag bestellt und heute erst per Post abgeschickt hat?
Nettes Angebot. Aber ohne Ultracards leider für mich nicht zu gebrauchen. Was sich da einige Mitarbeiter bei Vodafone wieder ausgedacht haben...
Danke für die schnelle Rückmeldung! Das klingt ja gut :).
Habe das zuletzt vor ein paar Jahren gemacht. Da musste die Kassiererin aber jeden Zahlungsvorgang einzeln abwickeln. Also 25 Euro CallNow scannen, Payback Coupon + Karte scannen, zahlen und das ganze dann zehn mal...
Kann man die nun alle auf einen Schlag kaufen? Deinem Beitrag nach zu urteilen klingt es nämlich fast so
ZitatOriginal geschrieben von Wasted_Life
Vereinzelt habe ich von der Kombination x-fache Payback-Punkte und CallNow-Karten bei DM gehört. Funktioniert das noch?
Das würde mich auch interessieren. Hat jemand in der letzten Zeit die CallNow-Karten so etwas günstiger erwerben können?
Danke für die Rückmeldung. Genau so habe ich es auch gemacht. War die einzige sinnvolle Möglichkeit. Trotzdem wirklich etwas verwirrend das Formular. Aber egal
VW Bank Depot
Hi,
also so ganz verstehe ich das Formular zum Depotübertrag nicht.
Bei Punkt 4 trage ich ganz normal mich ein, oder wie?
Und die Depotnummer lasse ich dann einfach frei und die VW Bank trägt sie dann selbst ein :confused:
EDIT: Sorry, aus Versehen im Angebotsthread gelandet. Sollte natürlich im Diskussionsthread landen :o
Re: Vorsicht Betrug !!
ZitatOriginal geschrieben von 4fingerz
Ich weiß nicht ob andere User ihren Gutschein erhalten haben, aber für mich persönlich ist das nichts anderes als Betrug.
Ich gehe mal davon aus, dass du die letzten Beiträge nicht gelesen hast. Also nicht mal ein paar . Inzwischen haben (wie auch ich) viele Leute den Gutschein erhalten.
Wieso rufst du nicht einfach mal dort an? Ich habe letzte Woche angerufen, einen netten Mitarbeiter dran gehabt und am nächsten Tag hatte ich Post. War zwar nicht der ideale Weg, aber von Betrug zu sprechen halte ich für "etwas" übertrieben.