ich warte noch
ich warte noch auf alternativangebote mit sekundentakt.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich warte noch
ich warte noch auf alternativangebote mit sekundentakt.....
ich habe soeben in der Tarifübersciht von obocom gelesen das es bei den eplus prof s tarifen man für 17 ct via call by call fürs handy in alle netze telefonieren kann. allerdings finde ich nirgendwo einen hinweis wie das gehen soll.... wisst ihr etwas darüber?
hatte es von
http://www.schottenfunk.de war aber wohl begrenzt und erscheint jetzt nicht mehr auf der seite
ich würde auch
ich würde auch einen grundgebührfreien vertrag mit viel minestumsatz bei sekundentaktung nehmen. scheint es aber nicht zu geben. gibt es denn keinen proider der so etwas wie prof s mit sekunden oder 10 sek. takt hat?
Hallo. ich suche einen Vertrag mit 1/1 Taktung. das beste was ich bisher gefunden habe ist ein cellway eplus vertrag- 1/1 Taktung Grundgeb. 7,11 Euro, wobei ohne handy alles erstattet wrd. 5 ct ins festnetz und 31 ct in fremdnetze. mailbox kostenlos. scheint mir super zu sein, oder? Kennt jemand ähnliche angebote?
aber
ich bin doch bereit ihm das geld zurückzuschicken.... was kann mir denn passieren, wenn er mir die bankdaten nicht gibt. zu alledem verreise ich noch am donnerstag f. 3 wochen
weil
bin rausgeflogen, weil ich einige artikel ncht abnahm wo ich bei vorkasse unsicher war
auktionsnummer
die aktionsnummer war 4189208991
klage?
ich habe es gestern mit 4 freundlichen mails versucht und wollte das geld erstatten. er sagt nur er stellt strafantrag und kommt mich besuchen...???? was kann denn so eine anzeige eigentlich bewirken?
angebot
habe es gelesen. es geht nur darum, ich brauche ein originaleingeschweisstes. habe ein solches bei ebay versteigert und es ging verloren . der käufer fordert nun die gleiche ware ein oder will mich anzeigen. .. ob er dein spiel akzeptieren würde? ich glaube er ist hndler.