-
O.k. hab das Problem gelößt, es war der Softwarestand er hatte 4.02 (oder so) ich habe 4.70 beim 4.70 kommt die Anzeige "Ton empfangen" dückt man hier öffnen Speichert das 6300 den Ton automatisch auf die Speicherkarte, drückt man Ende so versucht das Gerät den Ton in den Ordner "Empfangene Dateien" des Gerätespeichers zu legen, da hierfür aber die MP3 zu groß war, hat das Gerät immer abgebrochen.
Jetzt hat er die Version 5.?? (schlagmichtot) draufmachen lassen und alles funktioniert besten und auch er bekommt nun die Töne auf die Micro SD Karte.
-
Hallo@all,
ich habe jetzt schon sehr viel im Forum gestöbert, finde aber leider keine Lösung des Problems. Ich und ein Bekannter haben je ein Nokia 6300, schickt er mir eine MP3 mit 7MB, wird die MP3 bei mir automatisch auf die Speicherkarte gelegt. Es erscheint kurz "Ton empfangen" und wenn ich diesen dann öffen bin ich auf der Speicherkarte.
Wenn ich aber ihn den gleichen Ton zurückschicken möchte, dann bricht sein Gerät kurzzeitig ab und sagt "Speicher voll", warum ?? Wo kann man es einstellen das sein Gerät das genauso macht wie meines ??
Mein Gerät ist ein T-Mobile 6300 seines ein freies...
Danke für eure Hilfe
Grüsse
Marco
-
Hallo @all,
ich habe ein Problem mit meinem CFX65, ich machte es vorgestern aus und heute wieder an und das Gerät fährt nicht mehr hoch. Es macht 4 kurze Töne, dann erscheint ein umrahmtes Fragezeichen und 10 sek später schaltet es ab...
Weiß jemand was das sein könnte ??
Danke für eure Hilfe
-
ja habe die einstellungen von vodafone.de (kofigurationsmanager) und von vodafone-fachhandel.de keine davon geht.....
-
Hallo,
ich habe ein Samung SGH-E700 von T-Mobile und habe eine Vodafone Karte im Gerät, aber ich kann weder GPRS nutzen noch MMS senden und empfangen.
Beim GPRS bringt er folgenden Fehler:
Fehler: Netzwerk nicht verfügbar
und beim MMS Versand bringt das Gerät:
Netzfehler und dann MMS Versand vehlgeschlagen
habe schon alles Probiert orginal MMS & GPRS Einstellungen von Vodafone drauf, Einstellungen vom Nokia 7650 draufgemacht aber nicht´s funktioniert. Kann mir irgendjemand helfen ??? Was habe ich falsch gemacht ???
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Gruss
Marco