-
kbps = kbit/s
kbps ist nur englisch kilobit per second = kilobit pro sekunde.
evtl ist "alice" in deinem gebiet verfügbar. soll angeblich sehr gut sein und hat geringe mindestvertragslaufzeiten.
zuverlässig was die verfügbarkeit angeht sind heute eigentlich alle telefonanbieter.
oder du guckst mal bei "qsc". die sehen sehr kompetent aus und haben auch pro angebote für firmen.
-
ich habe auch gerade darüber nachgelesen. wenn der tarif ein upgrade nach oben ist ist es kostenlos.
ein downgrade kostet bis zu 19,95 euro.
steht zumindest so in der aktuellen preisliste.
-
bei t-mobile dauert die kündigungsfrist 2 wochen.
ist das bei vodafone evtl. genauso?
es könnte also probleme bis 10.04.2006 geben.
-
denk ich auch.
vor 2 jahren war ich mit meiner x-tra card in italien. die haben eine woche gebraucht um ein paar sms abzurechnen. da hätte ich d1 arm simsen können *gg*
hängt denk ich mit dem anderen netzbetreiber und der zahlungsübertragung zusammen
-
ich würde ne anständige datensicherung machen und dann neu installieren. mit dem anderen hab ich schon schlechte erfahrungen. da hat nix mehr gefunzt. meist stimmt ja das system nicht mehr überein und das haut dann mit den neuen und alten treibern alles durcheinader, dass nix mehr so wirklich ging. auch nich durch regcleaner oder tune utilitys
-
vielleicht hast du auch mit linux dein wlan verschlüsselt. das musst du dann auch bei deinen windoof-system machen. und für die wep verschlüsselung brauchst du glaub ich nen extra pacht von microsoft.
-
das kann am netzteil liegen, weil das, wenn es kaputt ist mal strom abgibt und mal nicht. es läuft also instabil und hat ab und zu stromabfälle, die eben solche symptome bewirken können.
-
zu 1.
also es könnte auch am netzteil liegen. probier mal einen anderen stecker oder gegebenenfalls ein anderes netzteil.
-
Hallo,
suche ein neues oder gebrauchtes Maxon 7922 mit deutscher Menüsprache.
Angebote per PN an mich.
vcom
-
hallo,
suche maxon 7922 dt. ausführung mit wenn dann nur geringen gebrauchsspuren.
angebote an volker86@web.de
kann auch kamerahandy nokia 7650 bieten.
ich wohne in chemnitz. deutschlandweit wäre die abwicklung über ebay auch kein problem.
vcom