Joergfla
Schnelle Abwicklung netter Kontakt
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joergfla
Danke!
jurexo
Danke!
Oixnoix
Schnelle Abwicklung
Danke!
KnallFrosch
Danke
Hi,
meine Freundin steht vor einer VVL.
Und ich darf mir was aussuchen weil sie kein neues Handy braucht ;).
Wer könnte mir folgendes anbieten:
Xbox360 Elite oder
Xbox360 Premium oder
Asus EEE PC mit WinXP und 8,9'' Display (also der Neue)
Zuzahlung ist natürlich kein problem!
mfg
tdt
Hallo,
ich suche für mich und für meinen Cousin je ein Vodafone 50 Student Vertrag mit dem HTC P3600 Trinity.
Zur Farbe des Gerätes:
Nach meinen Recherchen gibt es das zur Zeit nur in Schwarz. Oder gibt es das auch schon in Weiß?
Angebote per PN oder Email an kordecki (a t) web.de
P.S. Es werden keine Schubladenverträge sein!
mfg
tdt
UPDATE:
Zahle 50€ drauf
oder
tausche gegen xbox 360
oder
verkaufe für 180€.
Ich biete eine Vertragsübernahme von Eplus Privat Plus Vertrag + Nokia E61 für 0€
Zum Vertrag:
Der Vertrag läuft bis November 2008.
Es ist der alte Eplus Vertrag ohne Grundgebühr jedoch mit 10€ Mindestumsatz.
Der Mindestumsatz gilt füt Sms und Gespräche in alle Netze.
Der Vertrag ist von dem Provider ThePhoneHouse.
Zum Handy:
Das Nokia E61 ist im top Zustand mit komplettem standard Zubehör + 1Gb Mini SD-Card + EIXO Alucase + Brandofolie (ist auf dem Display drauf). Keine Kratzer. Kein Branding.
In OVP mit Rechnung (Garantie bis zum 20.07.2008). Eine kleine Macke hat das Handy aber trotzdem und zwar ist aus Gründen die ich wirklich nicht weiß (ist nicht heruntergefallen oder sowas) das Antennencover locker.
Man muss sich das so vorstellen dass das Antennencover mit 2 Hacken am Cover eingehackt ist diese Rasten aber nicht mehr ein. In dem Alucase merkt man davon überhaupt nichts.
Ohne Alucase kann man mit dem Finger das Cover halt bewegen aber es fällt nicht ab oder sowas. Wie gesagt sonst ist das Handy im top Zustand.
Weitere Einzelheiten per PN.
Tauschen würde ich nur gegen eine Xbox360 mit Zuzahlung meinerseits (natürlich ohne Vertrag).
Fotos (oder Video von dem Antennencover) auf Wunsch per Email.
mfg
tdt
:top: