Jau, auch von meiner Seite natürlich einen herzlichen Glückwunsch.
Über das Geburtstags-Kölsch reden wir dann beim nächsten Handykoelsch-Treffen...
Gruß, Webtigger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jau, auch von meiner Seite natürlich einen herzlichen Glückwunsch.
Über das Geburtstags-Kölsch reden wir dann beim nächsten Handykoelsch-Treffen...
Gruß, Webtigger
Guten morgen,
die debitel SMSC-Nummer lauten wiefolgt:
Gruß, der Webtigger
Hoi,
besser die Finger von einem Umbau lassen - lohnt sich einfach nicht, falls überhaupt möglich.
Sollte der Besitzer des Notebooks mit der Grafik-Karte nicht zufrieden sein, dann ist IMHO immer die beste Wahl, das alte zu verkaufen und sich ein neues zuzulegen.
Denn anders als beim PC ist hier ein Upgrade nicht so ohne weiteres möglich - sei es wegen der integrierten Bauweise, sei es wegen der unterschiedlichen und nicht genormten Anschlüsse.
Und ganz nebenbei: beim Selbstupgrade des Notebooks gehen - im Gegensatz zum PC - die Gewährleistungsanspüche verloren...
Gruß, Webtigger
Guckst Du hier, findest Du S40 für € 164 zzgl. Versandkosten.
Lieferung ist (nach eigener Erfahrung) ziemlich prompt: Sonntags abends bestellt, Dienstag morgen war die Ware da.
Gruß, Webtigger
ZitatOriginal geschrieben von Randel Burton
Also ich hab dich glaub ich noch nicht gelesen
Trotzdem Willkommen....
Kein Wunder, war ja wohl auch Lupinchen's erstes Posting hier...;)
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Webtigger: Worauf stützt sich Deine Vermutung? Hast Du das ausprobiert? Wie Du oben lesen kannst, haben mindestens 3 Leute mit Displex poliert, und gute Erfahrungen gemacht. Aus Deinem Postimng schließe ich, daß Du das noch nicht getestet hast. Warum dann so negativ eingestellt.
Ich hab einen üblen Kratzer mit Displex rauspoliert. Sieht aus wie neu. Ich bin mir sicher das das auch bei anderen geht.
Hi Brainstorm,
nein, entgegen Deiner Annahme habe ich meine Erfahrung bezüglich Displex und S40 bereits gemacht - und sie war bei meinem ersten S40 wie bereits beschrieben alles andere als positiv.
Günstigerweise hatte nur ich dann auch das Glück, bei einem SW-Update auch gleich ein neues Gehäuse verpasst zu bekommen...
Wie gesagt, ich würde jedoch - nach meinen eigenen Erfahrungen - jedem von einer Displex-Anwendung bei S40 abraten.
Gruß, Webtigger
Tach zusammen!
Auch wenn's eigentlich in's Werbeforum gehört, frage ich dennoch bewußt mal hier (im richtigen Adressatenkreis) nach:
Wo kauft man Zubehör für's S40 möglichst günstig ein? Telido und mptelekom hab' ich schon geprüft, aber geht's nicht noch günstiger?
Denn IMHO müsste - wenn das S40 derzeit abverkauft wird - dies doch auch für's Zubehör gehten, oder...?
Bin dankbar für Anregungen,
Gruß, Webtigger
Tja,
nach meinen Erfahrungen ist das Display des S40 alles andere als "hart"...
Wenn ich als Vergleich jetzt mal das gute alte /// T28s dagegenhalte (hat schon einige Zeit mehr auf dem Buckel), sieht man ganz deutlich die schlechtere Qualität des Siemens-Glases - viel zu weicher Kunststoff, nicht genügend gehärtet.
Aus diesem Grunde würde ich auch von einer Behandlung mit Displex absehen, denn besser sieht dein S40 nachher sicher nicht aus...
Gruß, Webtigger
Ich denke, es handelt sich hier nur um einen weiteren Schritt in Richtung der Neuausrichtung des Forums.
IMHO und wie ich SF kenne, würde er nicht ein bereits bestehendes (und früher ja auch gutgehendes) Unterforum einfach so abschalten.
Da steckt schon was dahinter, das war durchaus geplant - und wenn nur, um den Traffic zu reduzieren (eigentlich auch wieder Quark, denn wer schreibt/liest dort schon noch?)...
Denn denkt mal nach: nach Abwanderung des "harten Kerns" wird sich ohne Community-Forum dort sicher auch keine neue Community bilden, oder? Und vielleicht ist genau das sein Ziel...
CU, Webtigger
Hallo zusammen,
ich suche für mein Siemens S40 folgendes Zubehör:
Es sollte sich um das originale Siemens-Zubehör handeln (keine No-Name-nachbauten) in neuem, neuwertigem oder zumindest gutem Zustand .
Wenn Ihr also eins oder mehrere der genannten Teile abzugeben habt, bitte per PM melden mit kurzer Beschreibung (OVP, Zustand, etc.) sowie Preisvorstellung.
Schon mal Danke vorab,
der Webtigger