ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Kiton Men Kiton
Endlich mal jemand mit Geschmack... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Kiton Men Kiton
Endlich mal jemand mit Geschmack... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der Unterschied ist, daß wir die Nachwelt keine halbe Woche auf immerhin zwei Fotos warten lassen. *lol*
Tja, es lag nicht an der Anzahl der Bilder - es fiel uns nur extrem schwer zu entscheiden, welches aus der Vielzahl an Photos wir nehmen sollten...
Re: Fette Beschwerde
ZitatOriginal geschrieben von muellix
...bravo webtigger! bravo! weis den knecht in seine schranken
...
so nicht, herr piro, so nicht.... das wird folgen haben!
In diesem Sinne: ...chmeisst den Purchen zu Poden!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ja, wie? Du hast doch mehrere Bilder gemacht - und da lädst Du das hoch, auf dem ich mit Sicherheit am dämlichsten gucke? :eek: :o Dess deff jah wohl nedd wahh sein!
Das mit dem dämlichsten Blick kann ich leider sooo nicht ohne weiteres unterschreiben - somit solltest Du diese Maßnahme besser so wie sie gedacht war als Schutzversuch meinerseits werten und mir auf Knien danken!
Oder anders gesagt: Du hast die anderen Bilder nicht gesehen...
Gruß, Webtigger
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es kann sich wohl nur einen üblen Scherz halten, daß noch kein Kölner die Bilder ins Netz gestellt hat.
Ihr lasst gewaltig nach, Jungs!
Sorry, aber wir Kölner halten es halt für wichtiger, erstmal die Feste zu feiern (auch wenn Sie mehrere Tage dauern sollten...) und uns dann um die Nachbereitung zu kümmern.
Nicht so wie die Saarländer, die sich erstmal schnell von der Party absetzen, um dann als erste die Bilder hochgeladen zu haben...
Aber wie schon dort geschrieben wurde natürlich alles wichtige auf Bildmaterial festgehalten - das Bild findet ihr hier.
Gott zum Gruße,
:cool: Webtigger
Tja Dag,
ich glaube da kannst Du dann wohl auch gleich die ganze Kölner Sippschaft mitvermerken - die "Außerkölnischen" müssen ja auch irgendwo untergebracht werden...
P.S.: Aber nur unter der Bedingung, dass nicht schon wieder auf halber Länge schlappgemacht wird...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich komme nur unter einer Bedingung. Aber die kann sich Dag eigentlich schon denken.
Einem Schlafsack, den niemand sich unter den Nagel reißt...? SCNR
*duckundschnellwech*, Webtigger
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Bei Seme* gibt's das R 520m für Euro 199!
Ich dachte, er sucht seriöse Anbieter...!?!
Daher gilt hier: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Kannst Du mir Unwissendem verraten, wie diese Night Shot Funktion aussieht bzw wie die funktioniert?
Schaust Du mal hier oder hier; hatte zwar keinen direkten Link auf Sony zur Hand, aber diese tun's auch...
Ansonsten ist die Sache mit den X-Ray-Aufnahmen irgendwie schon ein alter Hut; Heise und Chip haben schon vor knapp einem Jahr darüber berichtet.
Bis diese Technik in eine "Brille" verpackt wird, war ja nur noch eine Frage der Zeit - und auch keine besonders große Leistung.
Und last but not least: den Preis für die Brille würde ich dann schon eher in die Digitalkamera mit entsprechender Funktion investieren; die lohnt wenigstens ihr Geld...
Gruß, Webtigger
Und nochmal *hoch* damit, so dass alle diejenigen, welche bislang Ihre Wochenend-Planung noch nicht abgeschlossen haben, nochmal neue Inputs bekommen!
Auf zahlreiches Erscheinen,
der Webtigger
Re: Notebook Frage
Tja, da kann ich nur recht geben:
ZitatOriginal geschrieben von tdslmaker
...ich will mir demnächst nen Notebook kaufen...
Ein Notebook ohne integrierten Akku nennt man IMHO Desktop - und den kann man wohl kaum als "mobil" zu bezeichnen...
Daher: Besser ein gebrauchtes sogenanntes "Auslaufmodell" kaufen; davon hast Du eindeutig mehr.
Gruß, Webtigger