DAG: Danke Dir.
Bin beruflich gerade leider in HH unterwegs, sonst hätte ich definitiv auch vorbeigeschaut.
Beiträge von Webtigger
-
-
Was für eine schlimme Nachricht - ich bin völlig von den Socken...
Letzte Woche hatte ich noch an Sencer gedacht, und dass wir uns nach der Kölner Zeit aus den Augen verloren hatten. Mit Butterfly und Conny hatten wir uns eben noch getroffen - und jetzt diese Nachricht, ich weiss nicht was ich sagen soll.Ray: Für den Fall dass Sencer noch mit Lydia zusammen war, und ihr noch Kontakt habt:
Bitte richte ihr das herzlichste Beileid von Lupinchen und mir aus. Wir sind beide tief betroffen, und fühlen mit ihr.Gruß, Webtigger
-
Unglaublich, das Community-Forum lebt noch... :cool:
BTT: Happy Birthday TT - Deinem Alter nach zu urteilen müsstest Du ja gerade mitten in der Pubertät sein...Gruß, Webtigger
-
Servus zusammen,
hier mal meine Terminplanung:
- Samstag 04.04.: passt gut
- Samstag 16.05.: bereits belegt, klappt bei mir leider nicht
- Samstag 30.05.: passt nur mittelprächtig
Gruß, Webtigger
-
Kaum ist man mal ein paar Monate (oder Jahre) nicht bei TT unterwegs, und dann sowas...
Bisher ist der Ostersamstag bei mir noch nicht verplant, von daher bin ich gerne bei einem Treffen dabei. Freue mich darauf, ein paar der alten Gesichter von damals wiederzusehen!Greetz, Webtigger
-
Und nochmal hoch damit - kein Angebot in Sicht?
-
Servus zusammen,
ich suche aktuell ein günstiges Vertragsangebot im D-Netz. Folgende Eckpunkte sollte das Angebot erfüllen:
- D-Netz, D1 ist dabei bevorzugt
- Angebot für Privatkunde oder Selbstständige, geht beides
- Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze und das Festnetz
- mindestens 3GB LTE-Traffic, gerne auch mehr
- SMS-Flatrate ist kein Must-Have, darf aber gerne dabei sein
- Endgerät: entweder iPhone 6 128GB, alternativ Auszahlungsangebot
Meinen bisherigen Recherchen nach trifft der T-Mobile Tarif "MagentaMobil L for Friends" momentan wohl am ehesten (einen entsprechenden Code kann ich beibringen). Habt ihr eine passendere Alternative, bzw. eine mit einem besseren Endgerät-Angebot?
Beste Grüße,
Webtigger -
Dem schließe ich mich mal an.
Falls das Angebot noch aktuell sein sollte, so bitte ich um eine PN mit den aktuellen Konditionen. Vielleicht könntet ihr ja auch mal überlegen, den Thread hier zu aktualisieren und die aktuellen Eckdaten hier kundzutun. Dann gibt's auch nicht so viele Anfragen bezüglich PN... :top:Gruß, Webtigger
-
Ich schließe mich dem mal an. Wenn das Angebot moch aktuell ist, so bitte ich um eine kurze PN mit den aktuellen Auszahlungskonditionen.
Danke & Gruß,
Webtigger -
Hallo Patrick,
den Vorschlag nehme ich doch gerne an - bitte lass' mir ein Angebot samt iPhone 6 128GB per PN zukommen.
Danke & Gruß,
Webtigger