Danke.
Wo und wie erstellt man den für die Watch ein Backup?
Wird automatisch erstellt in der Watch App wenn man die Uhr vom iPhone trennt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Wo und wie erstellt man den für die Watch ein Backup?
Wird automatisch erstellt in der Watch App wenn man die Uhr vom iPhone trennt...
Liegt die Apple Watch auf dem Ladegerät?
Es hat wohl bei einigen geholfen die Uhr vom iPhone zu trennen und zurück zu setzen. Danach lies sich das Update dann installieren. Anschließend das Backup wieder einspielen...
Kann man die Anrufanzeige ändern?
Die ist nervend da ich ein Anruf nicht mehr mit einer Hand annehmen kann
Ja, kann in den Einstellungen unter Telefon -> Eingehende Anrufe verändert werden...
Bei Geräten ohne Homebutton kann man den Ram-Reset mit dem Virtuellen Homebutton machen...
Achtung, die Corona-Warn-App funktiuoniert leider nicht da in der aktuelle Beta das Framework noch nicht enthalten ist...
@JackJona: Hatte der Termin für den aktuellen Tag schon angefangen? AFAIR werden Termine deren Startzeit bereits verstrichen ist auch unter iOS 13 bzw. der Apple Watch nicht angezeigt.
Versucht vielleicht Whatsapp die ganze Zeit ein Backup zu erstellen und schafft es nicht?
Ohne Nutzung sollte das Gerät nicht warm sein, das deutet auf Aktivität hin die natürlich Akku verbraucht...
Nichts, sobald er noch weiter runter geht wird er getauscht. Aktuell muss man halt schauen wo man das kurzfristig ohne einsenden machen lassen kann...
Na ja, das spielt für den der nach mir das Gerät benutzt schon eine Rolle. Meine Frau hat aktuell ein iPhone 8, das ist bei 85%, das ergibt schon deutliche Unterschiede in der Laufzeit.
Gerade mit der höheren Kapazitöt der 11er ist es für mich keinerlei zusätzlicher Aufwand das Gerät einfach nur bei 80-85% Auszustecken und nicht erst bei 100%. Ich komme locker über den Tag und habe Abends selten unter 35%.
Bei wem das nicht reicht sieht das natürlich anders aus, da gebe ich dir Recht dass man sich dann nicht extra gängeln muss sondern das Gerät einfach benutzen sollte.