Vielleicht einfach mal in den Einstellungen unter Safari, Verlauf und Websitedaten löschen ausführen...
Beiträge von Deifie
-
-
Kann ich so auch nicht bestätigen, bei mir haben sich alle Varianten der Watch so wie bei AlexCeres verhalten.
Es gibt meines Wissens nur eine Grenze für die Herzfrequenz, man muss also einen gewissen wert Übersteigen um es als Trainingszeit angerechnet zu bekommen.
-
Und es gibt sogar eine App: Darf ich das?
Wie genau die Daten immer sind kann ich allerdings nicht sagen...
-
Hört sich so an als ob die Verbindung zur SD Karte immer wieder unterbrochen wird.
Ist die Karte richtig eingesetzt?
Falls ja hat vermutlich das Gerät oder die Karte einen Defekt...
-
BT/WIFI ist doch immer ein extra Chip und nicht im SOC enthalten. Hier haben sie vermutlich einfach einen aktuelleren Chip zum A12 dazugepackt.
-
Den Leuten, die so erpicht auf eine Impfung sind, möchte ich mal anhand einer Tabelle aufzeigen, dass die Nebenwirkungen von Covid Impfungen überhaupt nicht mit den Risiken z.B. einer Grippeimpfung vergleichbar sind (alle Daten vom PEI):
Wie sieht hier denn die Anzahl der Geimpften zueinander aus? IMHO müsste man das ja entsprechend dem Verhältnis gegenrechnen oder?
-
Seit wann wird man denn mit einem positiven Schnelltest in Quarantäne geschickt?
Ich dachte dazu wäre ein positiver PCR Test nötig?
-
-
Wie kommst du auf die 3 Minuten?
Überall liest man dass das Signal ca. 14 Minuten benötigt, was dann eine Entfernung ca. 250 mio. km ergibt...
-
Anpingen des iPhones über die Watch sollte gehen...