-
Komisch, ich bekomme den Cable Maxc 1000 Tarif nicht angeboten, bei meinem 500er Tarif steht ich hätte schon den besten Tarif.
Logge ich mich aus und checke die Verfügbarkeit ist bei mir der 1000er verfügbar. Sieht so als als würden nur Neukunden den Tarif bekommen.
Hat schon jemand mit bestehenden Tarif die 1000er Leitung für dauerhaft 39,99€ bekommen?
-
Was meldet das Android denn wenn dich ein GPS Tracker verfolgt?
-
Meistens sind es Kontaktprobleme, die können natürlich Temperaturabhängig sein. Vielleicht ändert es sich auch je nachdem wo man auf das Display drückt...
-
Das Display ist beschädigt, die leuchtenden Streifen sieht man oft bei OLEDS nach einem Sturzschaden...
-
Schau mal was bei "Einstellungen -> Kontakte -> Standardaccount" eingetragen ist. Dort kann man auswählen wo neue Kontakte gespeichert werden.
Bestehende verschieben geht in der Kontakte-App IMHO nicht.
-
Geh mal in der Kontakte-App oben Links auf Gruppen, da siehst du dann wo überall Kontakte hinterlegt sind. Vermutlich hast du einen Teil deiner Kontakte noch lokal auf dem iPhone gespeichert...
-
Nein, aktuell funktioniert Whatsapp nur auf einem Gerät. Die Unterstützung für mehrere Geräte gleichzeitig soll aber noch kommen.
Du könntest höchstens auf dem PC Whatsapp-Web benutzen...
-
Ach so, ihr hattet die Listenansicht aktiv, habs gerade probiert, da gehts nicht weiter als September 2020
-
Das iPhone bzw. der iPhone Kalender ist die Basisversion und zeigt dir nur ein Jahr zurück an.
Das stimmt so nicht, man sieht auch ältere Einträge wenn man sie denn auch synchronisiert hat. Einstellungen -> Kalender -> Synchr. -> Alle Ereignisse
-
Es gibt noch 15.1.1, aber AFAIK nicht für alle Geräte...