Beiträge von Deifie

Also wenn da wirklich 11 Volt Gleichspannung rauskommen wenn kein Signal anliegt, dann is da was hinüber, vermutlich Transistor in der Endstufe.
    Also nach meiner Erfahrung hat eine "normale" 4 Kanal Endstufe 4 Chincheingänge. Man kann jeweils 2 Kanäle Brücken, dann braucht man nur noch 2 der eingänge (meist eingang 1+3).
    Bei einer 5 Kanal hat man somit 5 Chincheingänge.
    Das deine Endstufe keinen 5ten Chinch hat kann ich mir nicht vorstellen, bzw. hab ich noch nie gesehen.

Wenn die Endstufe 2 Ohm Stabil ist könntest du an Kanal 1-4 Jeweils einen einen 4 Ohm oder 2 parallele 4 Ohm Lautsprecher anschließen (würde dann 2 Ohm ergeben)
    Oder Kanal 1+2 und 3+4 auf jeweils einen 4 Ohm Lautsprecher Brücken (auch 2 Ohm pro Kanal)
    Der 5te Kanal müsste (wenn 2 Ohm Stabil) mit 2 paralell geschalteten 4 Ohm Bässen klarkommen.

Gruß Deifie

Hmm, nicht unbedingt, durch Spitzenströme kann schon mal ein Endstufentransistor "verheitzt" werden, gerade bei den Billigeren Endstufen sind die Bauteile alle realtiv knapp bemessen (--> Billig) und arbeiten daher an ihrer Leistungsgrenze.
    Die Endstufe wird ohne angeschlossene Lautsprecher und ohne Eingangssignal heiß?
    Hast du alle Ausgänge schon durchgetestet, kommt aus allen ein bisschen was raus, oder ist einer dabei aus dem garnichts kommt?

Gruß Deifie

Servus!
    Hast du am WLAN Adapter an deinem PC WEP aktiviert und auch die 22222 als Kennwort eingegeben?
    Du musst am PC und am Clie den gleichen WEP Key eingeben, sonst funktionierts nicht, oder am Besten zum testen mal WEP ausschalten...

Gruß Deifie

Servus!
    kommt bei euch auch beim installieren, kurz vor schluss bei circa 90 prozent vom Fortschrittsbalken die meldung MAIN Geschlossen?
    Kommt bei mir jedesmal, auch die 3 minuten warten haben nix gebracht, es kommt dann immer Installation nicht komplett, bitte später wieder probieren...
    Hab auch schon, nach einem tip von ner andern site, versucht das sis file per wap runterzuladen und dann zu installieren, hat leider auch nichts gebracht, bringt die gleichen fehler...

Gruß Deifie