Einfach mal ans Ladegerät hängen und dran lassen, wenn du Glück hast gehts dann wieder...
Gruß Deifie
Beiträge von Deifie
-
-
Musst aber aufpassen, wenn du am Radio an den Pin an dem Zündplus ran soll Dauerplus hängst zieht es immer ein wenig Strom und deine Batterie könnte ziemlich schnell leer werden.
Gruß Deifie
-
Servus!
Also ich habe letzte Woche mein Display auswechseln lassen, hatte auch nur einen Pixelfehler, ich bin ind NSC, hab gesagt das ich da nen Pixelfehler habe und ne stunde später hatt ich ein neues Display drin...
Also gibt es jetzt zumindest ein 6600 ohne Pixelfehler...Gruß Deifie
-
Servus!
Es könnte ein Problem geben, wenn du den Monitor schnellen Temperaturänderungen aussetzt, dann kann Kondenswasser enstehen welches den Monitor beschädigen kann.Gruß Deifie
-
Servus!
Hab sie seit gestern drauf, das Rückspeichern des auf MMC gesicherten Telefonspeichers funktionierte ohne Probleme. Hab auch irgendwie den eindruck als wäre das Handy bei manchen dingen etwas schneller geworden, z.B. wenn man in der Galerie auf die MMC zugreift, im Menü, im Kontakteverzeichniss.
Meine Programme die ích draufhatte und habe funktionieren alle ohne Probleme.Gruß Deifie
-
Wow, das ging aber schnell!
Vielen dank!Gruß Deifie
-
Servus!
Weis jemand was die vielsagenden Diagnosekürzel auf einem Krankenschein aussagen?Gruß Deifie
-
Ja, Car TFT´s haben nen S-Video eingang, aber ob der PDA das kann, denn Monitor und S-video ausgang ist nicht das selbe.
Gruß Deifie
-
Wow, hätt ich nicht gedacht das es sowas schon gibt, aber mit 640x480 auf nen TFT, ich weis nicht is dann ja nicht so der Bringer oder?
Gruß Deifie
-
Kannst du am PC verschiedene Kanäle durchprobieren?
Vielleicht ist bei dir gerade Kanal 3 durch irgendeine Funkkamera, Thermometer usw. gestört. Wär ein dummer Zufall, aber möglich wärs...Gruß Deifie