-
Servus!
sin-4711: Was soll das Porblem sein, auf einer Multilayerplatine ein bedrahtetes Bauteil zu löten, solange man keine Schlüsse macht oder Leiterbahnen abreisst gibts da keine probleme. Wenn der Elko nicht auf allen Layern verbunden ist, was sehr wahrscheinlich sit, wo sit dann das problem?
Gruß Deifie
-
Ja, is ne onboard soundkarte, muss das mit den treibern mal probieren...
-
Mikrofon ist keins dran, leider, wär toll wenns das gewesen wäre..
Gruß Deifie
-
Servus!
Mir ist gerade aufgefallen das mein Sound am PC bei lauten Stellen im Lied verzerrt, sogar wenn ich den Regler in der Taskleiste ganz runter nehme.
Auch über SPDIF ist der Sound verzerrt, obwohl am PC leise gedreht --> kann also keine Übersteuerung sein, aber genau so hört sichs an...
Die MP3´s sind aber in Ordnung, funktionieren im Auto und im DVD Player ohne probleme.
Bin mir ziemlich sicher das die Verzerrungen erst seit heute auftreten.
Woran kann das keigen, hat jemand ne Idee?
Gruß Deifie
-
Servus!
Gibts da irgendwo ne Anleitung dazu, wie man nen ftp genau einrichtet? Hatte damit bisher nicht so viel zu tun..
Gruß Deifie
-
Wow, hätt ich nicht gedacht das die PDA Lautsprecher so laut sind, is ja cool.
Meine Persönliche erfahrung im Vergleich zwischen Karten Navis und solchen mit Pfeildarstellung ist, das man sich nach kurzer Eingewöhnungsphase so auf die Sprachausgabe verlassen kann, das man eigentlich garnicht mehr auf die Karte schaut.
Gruß Deifie
-
Wie ist das denn bei den PDA bzw. Series 60 Navis gelöst mit der Sprachausgabe? Denn das Gerät selber is ja ziemlich leise und wenn man es ans Autoradio an den Aux Eingang (sofern vorhanden) hängt, kann man nebenher keine musik hören.
Gruß Deifie
-
Servus!
Mir is da noch was eingefallen, dei frage geht vorallem an NoKiA4LiFe,
ein Bekannter von mir Arbeitet im NSC und meinte das auf mein 6600 von O² nur von O² gebrandete Software draufgemacht werden kann, da das ganze über die Seriennummer erkannt wird...
Stimmt das?
Hab immer gedacht man kann auf das Handy jede beliebeige (6600) Software draufmachen?
Gruß Deifie
-
Also bei mir laufen sogar manche Programme besser oder überhaupt erst mit der 5.27, kann dein Problem nicht nachvollziehen.
Gruß Deifie
-
Wie wärs mit dem neuen Becker Indianapolis, hat 32 MB Speicher, nen schnelleren Prozessor und kann sogar MP3 wiedergeben...
Habs mal ne weile gehabt, echt top das teil!!
Gruß Deifie