Hab fast den gleichen Laptop (1.7 GHz) und bisher absolut keine probleme..
Beiträge von Deifie
-
-
Und hat sich was verändert, oder Stürzt es immer noch ab?
-
Servus!
Ich würd probieren es Rückzusetzten und wenn das nichts hilft, ein Softwareupdate machen lassen.
Datensicherung nicht vergeessen!!!Gruß Deifie
-
Servus!
Also bei mir kam in Letzter Zeit auch Vermehrt der Fehler mit ncnlist.exe, trat aber erst auf nachdem ich meine 128 MB Infineon MMC gegen eine 256 MB extreme memory getauscht habe. Die extreme Memory war auch im Menü und beim Abspeichern von z.B. Fotos viel langsamer.Gruß Deifie
-
Servus!
Habe zur Zeit eine 256 MB MMC von extreme Memory in meinem 6600 (FW 5.27).
Diese ist erheblich langsamer als die zuvor eingesetzte Infineon 128 MB Karte.
Hat das problem sonst noch jemand, oder ist es grundsätzlich normal das größere Karten langsamer sind?Gruß Deifie
-
Was für möglichkeiten bieten denn die Notebooks?
LAN, WLAN, IRDA, Bluetooth?Gruß Deifie
-
Speedswitchxp hab ich schon probiert, lässt sich auf Win2k nicht installieren, läuft nur auf XP...
Gruß Deifie
-
Hmm, das wär echt doof, kannst mir da nen link geben wo ich dazu was nachlesen kann, hab gerade gesucht, aber leider nix gefunden...
Gruß Deifie -
Hallo,
hab mir vor kurzem ein Fujitsu Siemens Amilo 1420 Centrino Notebook geholt, dabei war WinXP Home. Ich wollte dann Win2K installieren, hat auch funktioniert, leider läuft dann der Lüfter bei der kleinsten CPU belastung.
Mit dem mitgelieferten WinXP gibts da keine probleme, der Lüfter läuft fast garnicht.
Kann man da was machen, oder kann ich nur mit XP "leise" arbeiten?Gruß Deifie
-
sin-4711:
Und wie kann man solch ein Bauteil dann überhaupt löten?
Klar, wenn man mit dem Lötkolben im Loch rumstochert kann man nicht kontaktierte Layer ankratzen, aber nur beim normalen Löten kann da nichts passieren.
Gruß Deifie