Hmm, seltsam, mit XP hatte ich damit noch nie Probleme, nur bei Win2K.
Gruß Deifie
P.S. GUTEN RUTSCH!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, seltsam, mit XP hatte ich damit noch nie Probleme, nur bei Win2K.
Gruß Deifie
P.S. GUTEN RUTSCH!!!
ZitatDas geht unter allen auf denen die Software ist. Also allen S60.
Und wie heisst die Software (ausser Fastchat)?
Gruß Deifie
Benutzt du Win2k oder XP?
USB-Festplatten kann man IMHO nur mit XP formatieren...
Gruß Deifie
Servus und Frohe Weihnachten!!
Wollte fragen obs schon neuigkeiten gibt?
Hab gestern 5 Stunden lang mit meinem Laptop im Netzwerk gezoggt, absolut keine Probleme....
Gruß Deifie
Ja, genau das mein ich, oh mann vielen dank, du glaubst garnicht wie lang ich schon gesucht hab!!!
Gibts das auch zum runterladen? (Legal natürlich)
Edit: Das mitm Download hat sich erledigt.
Gruß Deifie
Servus!
Suche das Vogel Video das z.B. auf der Ice Age VHS vor dem Hauptfilm zu sehen ist. Geht ca 5 min und ist der absolute Brüller!!
Es geht um mehrere kleine Vögel die von einem großen verfolgt werden und den dann fertig machen.
Hab mir schon die Finger wundgesucht aber nichts gefunden.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
Gruß Deife
Versuch mal alles was mit der soundkarte zu tun hat zu deinstallieren, auch die Treiber.
Dann alles wieder installieren, vielleicht hilft das....
Gruß Deifie
Also bei Symbiangeräten wie das 7610 und 6630 kann man den SMS Speicher auch auf die MMC legen, da kannste dann einiges speicher, ich schätz so 100.000 stück rum...
Gruß Deifie
Schau mal in den Audioeinstellungen nach, da gibt es bei meinem Laptop eine Option zum Karaoke singen wo der Gesang entfernt werden kann.
Das hört sich dann genau so an wie deine Beschreibung.
Gruß Deifie
Servus!
In gegend Karlsruhe auch ein Ziemlich starker rüttler, bin echt total erschrocken, die ganzen Schränke und Rolläden haben geknarzt...
Gruß Deifie