Beiträge von Deifie
-
-
Ja, ist schon klar das die Abdeckung zum Fotografieren abgenommen wurde (falls da eine ist), aber wenn da eine ist, ist ja der Bluetooth IC abgeschirmt und die Antenne müsste woanders sein damit die HF besser nach aussen kann.
Die 8 Kontakte dienen IMHO zum Anschluss des Flashers beim Softwareupdate.
Gruß Deifie -
Wurde hier schonmal irgenwo besprochen, ist nur für Wartungszwecke im Service Center.
Gruß Deifie
-
Wow, vielen dank, hätt ich glaub ich niemals gefunden!!
Aber ne frage dazu, um den Chip herum ist ja ein Blechwulst, kommt da nicht noch so eine Blechabdeckung drauf, dann müsste die Antenne ja woanders sein...Gruß Deifie
-
Aha, aber irgendwie stell ich mich glaub ich zu doof an, ich find da nicht wirklich viel....
Gruß Deifie
-
FCC???
-
Hallo, aus Persönlichem interesse und vorallem um beim Bluejacking die maximale Reichweite zu erreichen, wollt ich gern wissen wo sich beim 6230 die Bluetoothantenne / der Bluetooth IC befindet?
Gruß Deifie
-
Ähm, Mitteilungen -->Optionen -->Einstellungen -->Sonstige -->Verwendeter Speicher, so funktionierts zumindest bei meinem 6600 und auch bei 3650 funzte es so.
Das 6630 ist ja auch ein Symbian, da sollte das dann auch gehen...Gruß Deifie
-
@ Quoth: Mal ne andere frage, ist bei deinem Amilo auch der Kopfhörerausgang mit SPDIF beschriftet?
Gruß Deifie
-
Einfach den Mitteilungseingang auf die MMC einstellen, dann müsste es klappen...
Gruß Deifie