Wenn man auf kabelloses Laden verzichtet ist der Preis doch gleich wie bei Gen. 1 oder?
Zusätzlich hat man Hey Siri...
Beiträge von Deifie
-
-
Eigentlich sollte es reichen die SIM mit der zu deaktivierenden Nummer im iPhone zu haben und dann iMessage auszuschalten, das hast du ja aber schon versucht.
Es gibt dann noch die Apple Support Seite auf der man die Nummer zur Deaktivierung eingeben kann: https://selfsolve.apple.com/deregister-imessage/de/de -
Ja eben, ist WLAN aus bleibt nur noch die BT Verbindung, ist die z.B. aufgrund Abstand zum iPhone unterbrochen ist die Watch offline mit dem oben beschriebenen Einschränkungen.
Wäre WLAN aktiv und ein bekanntes WLAN-Netz verfügbar würde sich die Watch damit verbinden und du könntest alle Funktionen wie gehabt nutzen. -
Dann würde ich mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmal probieren.
Gehts dann immer noch nicht kann dir nur der Apple Service weiterhelfen... -
Gerät schon mal neu gestartet?
-
Sobald du nicht mehr per Bluetooth mit deinem iPhone verbunden bist ist die Watch offline, also alles was Webzugriff benötigt geht nicht, z.B. Siri, iMessage, Telefon usw.
-
Mobilfunk aktiv auf der Watch?
War das iPhone immer in der Nähe? -
[USER="142661"]m.bensel[/USER] : Ich hatte mit der Series 3 auch den Eindruck dass Raise to wake nicht so gut funktioniert wie mit der 4er. Vielleicht liegt das am "schlechteren" Beschleunigungssensor der älteren Modelle. Hast du die Funktion mal deaktiviert?
-
Habe seit November das gleiche Problem, hatte auch schon im Apple Support Forum einen Beitrag erstellt, bis jetzt leider noch keine Lösung dabei gewesen...
-
Ich freue mich am meisten auf Micro-LED Displays, das wird aber vermutlich noch ein paar Jahre dauern...