Größte Enttäuschung für mich, Ultra Weitwinkel Kamera als 2te Linse anstatt die Telefotolinse wie z.B. beim XS...:(
Beiträge von Deifie
-
-
Es wird in deinem Fall entweder der Akku getauscht oder das komplette Gerät wenn ein Defekt die Ursache ist.
Was sagt denn der Akkuzustand in den Einstellungen? -
Dann bleibt als "aktuellstes" Gerät von Apple das iPhone 7 oder 7+ übrig. Bei so alten Geräten würde ich mir auch Gedanken über die Updateversorgung machen, das 6s is ja AFAIR das älteste Gerät welches iOS13 bekommt.
-
Wird ab iOS13 funktionieren.
-
Wie sieht denn dein Preisrahmen aus?
Der von dir verlinkte würde für mich auf den ersten Blick auf jeden Fall wegen HDD anstatt SSD, Celeron Prozessor und der Displayauflösung raus fallen...
IMHO sollte es schon ein i3 Prozessor, 250 GB SSD und Full HD Display sein. -
Ohne Jailbreak oder Konfigurationsprofil nicht möglich.
-
Chats könnten z.B bei Whatsapp über Whatsapp-Web abgefragt werden, sieht man aber in den Whatsapp Einstellungen...
-
Das liegt an den verschiedenen Größen der Spulen, die in der Watch ist ja viel kleiner als eine "normale" Qi-Spule, daher geht das nicht...
-
Nach den Gerüchten die dazu gerade so durchs Netz geistern soll er ja nach der Apple Watch nur noch am neuen Gebäude mitgearbeitet haben. An den iPhones war er wohl kaum beteiligt. Ich denke nicht dass man großartige Veränderungen spüren wird...
-
AFAIK gibt es keine Shops die Originalersatzteile haben, die Qualität ist daher leider nicht immer optimal...