Ok, ist ja vom Verbrauch ähnlich wie bei mir, ich nutze so 40-60% Akku pro Tag.
Lade jeden morgen (mit 1A)auf ca 85%, ganz selten mal auf 100%.
Wie lädst du in der Regel?
Beiträge von Deifie
-
-
Wow, wie sieht denn deine Nutzung aus? Mein 11 Pro ist immer noch bei 100%...
-
Unten rechts auf den Tab Button und dann unten links auf Privat...
-
Hast du mal in den Mitteilungseinstellungen geeschaut? Passt da alles wie gewünscht?
Hattest du ein Backup vom iPhone 7 auf das XR eingespielt oder neu eingerichtet? -
Was steht denn in den Fotos wenn du ganz nach unten scrollst? Dort müsste die Anzahl der Fotos und Videos stehen und ob noch Uploads ausstehen...
Notfalls iPhone per Kabel an PC und die Fotos über die iCloud Webseite in die Mediathek laden. -
Eigentlich sollte es reichen auf dem iPhone 6 iCloud Fotos zu aktivieren. Sind die Bilder die fehlen bei den "normalen" Fotos mit dabei oder in einem extra Album oder ähnliches?
-
Waren die lokalen Fotos vielleicht von einem PC Synchronisiert?
Wenn du sie auf dem iPhone 6 in die Cloud lädst sollten sie auf den iPhone 8 automatisch auch vorhanden sein... -
IMHO werden nur die selektierten Playlists synchronisiert, wenn du auf dem iPhone also ein Lied löschst wird es auch auf der Watch verschwinden...
-
Die Watch bekommt automatisch alle WLAN Infos vom iPhone. Man kann AFAIR seit WatchOs 6 aber auch auf der Uhr direkt eine Verbindung zu einem bisher unbekannten WLAN herstellen...
-
Ist die Watch in einem WLAN das Internetverbindung hat und dein iPhone irgendwo anders auf der Welt auch mit dem Internet verbunden funktioniert alles auf der Watch so wie wenn sie direkt, per BT, mit dem iPhone verbunden wäre.