Bis jetzt alles wunderbar, fühlt sich schneller an als iOS17, RCS funktioniert auch ohne Probleme.
Beiträge von Deifie
-
-
Ja, funktioniert.
-
10er und Ultra 2
-
Es gibt alternative Apps die OneDrive Sync können, welche da gut ist kann ich dir nicht sagen. Ich hatte für OneDrive Backup der Fotos immer die offizielle App von Microsoft benutzt.
-
Nein, wieso sollst du MacBook und Apple Watch brauchen?
-
Ah ok, die eingebaute Fotos App kann keine Bilder aus OneDrive anzeigen. Du kannst nur per OneDrive oder über die Dateien App auf Daten im OneDrive zugreifen.
-
Was genau willst du denn machen?
Von Whatsapp auf Onedrive müsste über die "Dateien" Integration von One Drive gehen...
-
Wie hast du denn versucht das Album auszuwählen?
Wenn ich ein Album für zufällige Fotos als Hintergrundbilder wähle gibts keine Begrenzung...
-
@moritzk: Wenns ein Gerät mit FaceID ist vielleicht mal die Option "Aufmerksamkeitssensible Funktionen" unter "Face ID & Code" in den Einstellungen checken...
-
Nein, Bilder bauchst du nicht auf das Gerät laden, einfach schauen ob im Auswahlmenü zum Hintergrundbild ein Album ausgewählt werden kann.
Und wie oben erwähnt, falls ein Gerät das von Haus aus nicht anbietet kann man es Problemlos mit einem Kurzbefehl realisieren.