Beiträge von noname951

Hallo,
    würde mich auch über ein Angebot freuen.
    50er oder 100er Leitung mit oder ohne TV.
    Rufnummermitnahme nicht zwingend notwendig , wäre aber schön wenn es gehen würde.
    Vertrag bei der Telekom zum 18.03.20 bereits gekündigt.
    Hardware vorhanden.
    Plz 34123

Hallo,
    ich habe heute meine Huawei Watch Classic von Amazon bekommen.
    Habe die Uhr nur ausgepackt und anprobiert. Leider ist sie für mich zu wuchtig.

Bevor ich die Uhr zurückschicke, will ich diese hier mal anbieten.
    Zustand natürlich wie neu. Rechnung vom 13.12.2016 wird natürlich mitgeliefert.

Preis: 204€ inkl. Versand

Privatverkauf; keine Rücknahme, keine Garantie.

Hallo,
    wegen Umstieg auf ein HTC 10 verkaufe ich mein fast neues Sony Xperia XZ in Forest Blue.
    Das Handy ist im neuwertigen Zustand. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen.
    Habe das Xperia bei Amazon.co.uk gekauft. Der einzige Unterschied ist das UK Netzteil. Die Rechnung ist vom 02.12.2016

Lieferumfang:
    Sony Xperia XZ Forest Blue
    USB C Kabel
    Netzteil UK
    unbenutzte Kopfhörer
    OVP
    Rechnung

Preis:
    460€ inkl. Versand
    Bezahlung per Überweisung, PayPal Freunde oder Abholung in Kassel.

Rechtshinweis:

Dies ist ein Privatverkauf. Die Angaben zum angebotenen Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen vorgenommen worden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie/ Gewährleistung.
    Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
    Die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Hallo,

da ich mit Android Wear einfach besser zurecht komme, wird meine nur zwei Tage getragene Gear S2 Classic wieder verkauft.
    Gekauft habe ich die Uhr am 25.05.2016 in einem örtlichen Saturn Markt.

Preis: 255€ inkl. Versand. Überweisung oder PayPal Freunde. Abholung in Nordhessen möglich.

Rechtshinweis:

Dies ist ein Privatverkauf. Die Angaben zum angebotenen Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen vorgenommen worden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie/ Gewährleistung.
    Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
    Die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Hallo,

ich möchte hier mein neuwertiges Samsung Galaxy Tab S 10.5 in bronze mit LTE verkaufen.
    Gekauft wurde es im August 2014. Somit besteht noch Garantie bis zum August 2016. Eine Rechnung habe ich leider nicht, Samsung gewährt jedoch die Garantie über die Seriennummer.

Das Tablet sieht aus wie neu. Weder auf dem Display noch sonst wo sind Beschädigungen.

Lieferumfang:
    Galaxy Tab S 10.5 LTE in bronze
    USB Kabel
    Ladegerät
    OVP
    Samsung Book Cover

Preis:
    335€ inkl. vers. Versand
    Bezahlung per Überweisung oder PayPal Freunde
    Bei Gebührenübernahme natürlich auch PayPal möglich

Bilder bei OneDrive

Rechtshinweis:

Dies ist ein Privatverkauf. Die Angaben zum angebotenen Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen vorgenommen worden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie. Die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Hallo,

habe hier ein LG G3 mit 16GB in Titan zu verkaufen.
    Gekauft habe ich es am 22.05.2015 in einem T-Punkt Shop.

Das Handy ist wie Neu. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren. Das Handy wurde nur zu Hause als Zweithandy benutzt. Von Anfang an ist eine Displayschutzfolie angebracht.
    Beim Ein- und Ausschalten ist keine Startanimation zu sehen.
    Es wird in OVP mit kompletten Lieferumfang und der Rechnung verschickt.

Ich hätte gerne 255€ inkl. vers. Versand bei Bezahlung mir PayPal Freunde, Überweisung oder Abholung in Kassel.
    Bei PayPal +2%

Rechtshinweis:
    Dies ist ein Privatverkauf. Die Angaben zum angebotenen Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen vorgenommen worden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie. Die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Hallo,

ich habe hier ein Nexus 9 mit 32Gb in weiß zum Verkauf.
    Gekauft habe ich es am 12.06.2015 bei MM.

Irgendwie werde ich jedoch nicht warm mit dem Tablet, deshalb steht es zum Verkauf.

Das Nexus ist wie Neu, da nur sehr wenig zu Hause benutzt.
    Komplett in OVP mit USB-Kabel, Netzteil und Rechnung.

Preis: 285€ inkl. vers. Versand.
    Überweisung und PayPal freunde ohne Gebühr.
    PayPal +2%

Abholung in Kassel wäre ebenfalls möglich.

Rechtshinweis:

Hallo,

wegen Umstieg auf ein Surface, wird mein im Januar 2015 gekauftes Z3 Tablet Compact mit 16GB und LTE verkauft.
    Das Tablet ist wie Neu ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Von Anfang an ist eine Folie auf dem Display.

Zu dem Tablet gibt es zusätzlich noch das Sony Cover SCR28 und ein USB Magnetkabel.

Installiert ist Lollipop 5.0.2

Preis: 330,- inkl. versichertem Versand.
    PayPal +2%
    PayPal Freunde und Überweisung natürlich ohne Gebühren.

Kein Tausch bitte!

Rechtshinweis: