dachte ich mir, trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß
Bobic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dachte ich mir, trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß
Bobic
so, das hab ich jetzt gemacht, dann kommt die Meldung "Identifizierung fehlgeschlagen! Trennen Sie die Verbindung zum Handy, und gehen Sie zur Startseite zurück!"
Ich glaube mein Handy ist tod! Gibt es irgendwelche Möglichkeiten es noch zu retten?
Hi Leute,
wollte grad mit dem "update Service" tool von Sony Ericsson ein firmware Update durchführen. Hat auch alles soweit geklappt bei 100% hat mich das Programm gefragt "beenden".
Jetzt wenn ich aber das Handy einschalte bleibt es schwarz und es rührt sich nichts mehr!
Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen kann? Ist es jetzt kaputt?
Bitte um Ratschläge!
Danke+Gruß
Bobic
Hi,
habe auch das Sony Ericsson W810i, und es beim telefonieren derart leise das ich nicht meinen gegenüber fast nicht verstehe und er mich auch fast nicht!
Das kann doch nicht sein oder?
Habe als Firmware dir R4CE012 drauf!
Gruß
bobic
Hi Benz-Driver,
habe gestern mal eine mail an questions.de@support.sonyericsson.com geschrieben, mal schauen, was die dazu sagen´.
Vielleicht schreibst Du da auch eine mail dahin, damit die in die Gänge kommen!
schöne Grüße
Bobic
Hi Leute,
habe seit knapp 2 Wochen das Sony Ericsson W810i. Bin soweit mit diesem Handy sehr zufrieden, aber eins stört mich unendlich.
Wenn ich telefoniere verstehe ich meinen gegenüber nur sehr leise.
Habe die aktuelle Firmware drauf!
Hat jemand bei seinem w810i das gleiche problem? Oder hat das Problem sogar jamand lösen können?
Danke für Eure Hilfe!
Schönen Abend
Gruß
Bobic
Hi Leute,
ich brauche dringend Eure Hilfe.
Ich muss nachher von meinem Chef die Daten vom Siemens S55 auf sein Nokia 6230 spielen.
Wie mache ich das am besten was brauche ich dazu?
Ich habe ein Datenkabel für das Nokia 6230 und ein Datenkabel für das Siemens S55!
Welche Software benötige ich dafür?
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe
Schöne Grüße
Bobic