Beiträge von cupra74

Das Cover sieht ja auch ziemlich funky aus, die Beleuchtung der Tasten sind auch besser, aber ich finde, dass das Display trotzdem schlecht lesbar ist.

Ist natürlich Geschmackssache, aber finde es schon besser, wenn das Display klar zu lesen ist.

Hatte mir letztens das Funky orange Cover bestellt. Sieht ziemlich gut aus, bis auf die Tatsache, das das Displayglas auch orange eingefärbt ist.
    Da die Hintergrundbeleuchtung ja ebensfalls leicht orange leuchtet kann man trotz vestellen des Kontrastes kaum etwas erkennen. Ohne Beleuchtung ist leider die Grafik auch sehr unscharf.

Schade, man hätte hier doch auch ein normales Displayglas verwenden können.

Ich würde daher vom Kauf eher abraten, aber wem´s gefällt.....

EMS Bug ist bei mir immer noch vorhanden:(
    Angeblich soll das aber vom Betreiber abhängig sein (z.B E+), wird zumindest berichtet. Ob da was dran ist, weiß ich nicht.

Müßte mal jemand hier berichten, der bei anderen Betreibern ist.

In der V26 ist Battlemail auf jeden Fall noch vorhanden.
    Ich verstehe nicht, warum man bei einem Update ein Spiel entfernt:confused: :flop:

Will man damit Speicherplatz für andere Dinge schaffen????
    Ich finde das schon ziemlich seltsam und auch ärgerlich!!!

Wenn man das Game gegen ein anderes ausgetauscht hätte ok, aber so...

Hallo Siemens, was macht Ihr:confused:

Habe seit ein paar Tagen die SW 28 auf meinem ME45.
    Neuerungen, die ich feststellen konnte:

Menüs sind spürbar schneller aufzurufen.
    Das browsen in den Verzeichnissen ist schneller, besonders bei den SMS.

Das Spiel Battlemail ist entfernt worden, was ich persönlich nicht verstehe
    :confused:

Es sieht so aus, dass mit dem Update nur auf Speed gesetzt wurde, neben den wohl üblichen kleinen Bugfixes.

Mit der Stabilität habe ich noch nie Probleme gehabt, insofern kann ich dazu nichts sagen.