Beiträge von Siili

    Hallo Leute will euch kurz informieren über den Ausgang des Rechtsstreites.
    Der Händler reagierte nicht auf das Schreiben vom Anwalt.Lies es darauf ankommen.
    Nach Fristsetzung und Nachfrage persönlich im Markt teilte man mir mit das ich selbstverständlich das Handy getauscht bekomme da ich ja das defekte nicht mehr haben möchte.
    Also lasst nicht locker.
    Kostet zwar ein paar Nerven aber wenn man Garantie hat und es wirklich nicht ' DEFEKT ' gemacht hat lohnt sich das schon.
    Siili

    Hallo MoXoS!
    Das wurde mir in etwa auch schon vorgeschlagen.Kosten bleiben immer.So oder so.
    Was nun machen ??
    Die Geschäftsleitung stellt sich weiterhin stur. Gerät nochmals wo anders hinschicken oder defekt bleiben.
    Siili

    Samsung


    Hatte bisher auch nur Nokia und Siemens.NIE PROBLEME !!
    Werde wieder umsteigen darauf.
    Mein Mann hat Nokia und der ist täglich auf großen Baustellen und klettert auf dem Kran rum und dabei ist auch schon viel mit dem Handy passiert. Nie war es groß kaputt.
    Siili

    Samsung


    Geschäftsführer verlangt-- Stellvertreter gekommen.Er kann nichts unternehmen da die 3.Werkstatt ( Handy wurde von Reparaturstelle Makro-Markt an 1.Werkstatt ---von dort da sie solche Handys nicht reparieren an 2.-- von da an 3.)feststellte das ein mechan.Defekt vorliegt und er darauf vertraut.
    Also soll ich meine UNSCHULD beweisen da ich in der Pflicht bin.
    Bekomme wenigstens jetzt mein unrepariertes Handy ohne Kostenbeitrag ( sollte 35 € bezahlen ) zurück.
    Werde ja feststellen ob es noch in dem Zustand ist wie abgegeben oder vielleicht noch defekter.Weiß ja nicht was auf dem Hinweg so alles passiert ist.
    Aber mit der obersten Geschäftsstelle der Vorschlag ist noch seht interessant.
    Danke!
    Siili

    Samsung


    Hallo ganymed!T-Mobile kann angeblich garnichts unternehmen da ich das Handy im Fachmarkt sprich MAKRO-MARKT gekauft habe.Nur der Telefonvertrag über T-Mobile läuft.Das ist kein richtiger Vertragshändler ( ?? ) was auch immer man darunter versteht!Der ist mein Ansprechpartner und stellt sich quer.Soll beweisen das ich keine Schuld habe.Originalton Verkäufer: Also bei diesem Modell ist bislang das noch nicht vorgekommen bei anderen Modellen hatten wir so was schon öfters!
    Toll!!
    Was soll ich sonst unternehmen so alleine hast du keine Chance!
    Siili

    Samsung


    Habe gerade den Rechtsanwalt eingeschaltet.
    Habe keine Lust mich damit rum zuärgern.Wenn meinerseits ein Verschulden wäre O.K. aber so!!
    Das Handy soll ich laut Samsung nicht in der Handtasche, Hosentasche oder Jackentasche tragen da das Display hochempfindlich sei und nicht gedrückt werden darf.
    Man sollte es also in WATTE packen!!Verbesserungsvorschlag an Samsung!!
    Siili

    Samsung


    Hallo Leute , habe auch Problem mit Samsung.Display schwarze Streifen ( Ohne Runterfallen !!! ) und Klappe wackelt.
    Eingeschickt und ich soll es kostenpflichtig reparieren lassen. So ca. 240,00 € . Ich glaub ich spinne.Das Handy ist 2 Monate alt.Ist kein Garantiefall.
    T-Mobile wo Vertrag ist können es garnicht fassen.Aber es ist so.
    Siili

    Hallo Leute bin zum Glück auf eure Seiten gelangt.
    Kann mir jemand helfen???
    Habe Anfang Februar besagtes Handy gekauft.Im April habe ich eine SMS geschrieben und dabei traten langsam schwarze Streifen im Innendisplay auf.Handy wurde sorgsam behandelt.Darauf hin zum Händler der hat es eingeschickt.In der 3.Werkstatt stellten sie fest das ich es hätte fallen gelassen und somit das Display kaputt gemacht hätte. Mus noch dazu sagen das keinerlei Spründe oder Kratzer erkennbar waren--Wie auch habe es ja normal behandelt.
    Jetzt soll ich den Beweis erbringen das ich es nicht hab fallen gelassen.IST sowas normal??
    Danke schon für eure Antworten.
    Grüße Siili :confused: