-
Hi,
1.. ich hätte auch gerne ein Angebot mit HW-5 und Rufnummernmitnahme mit dem Galaxy-S
2. wäre anstatt Base-Flat, Festnetz-Flat und Internet-Handy-Flat auch die Kombination Festnetz-Flat, Allnet-50-Flat und Internet-Handy-Flat möglich?
3. könnte der Vertag diesen Monat aktiviert werden und die Rufnummernübernahme 30 Tage später geschehen?
Bye
Aachenmade
-
Hi Leute,
ist eigendlich eine Rufumleitung von einer aktuellen Vodafone CallYa Karte auf eine Vodaphone Vertragskarte auch kostenlos, oder gild das nur von Vertrag auf Vertrag?
Hintergrund:
Ich hab noch nen laufenden O2o Vertrag (läuft also noch 30 Tage nach Kündigung) und möchte mir in den nächsten Tagen eventuell noch einen Allnet100 Vertrag bei Vodafone holen. Meine Nummer aus dem O2o wäre mir aber schon wichtig. Wollte deswegen die dann auf ne CallYa Karte portieren und mir dauerhaft ne Rufumleitung auf die neue Nummer erstellen.
Kennt vielleicht jemand nen anderen Weg nachträglich eine Nummer in einen Vodafone-Vertrag zu bekommen? Beim örtlichen Shop sagte man mir das wäre nicht möglich.
Bye
Aachenmade
-
Hi Leute,
ich suche nen Vertrag mit nem Desire oder nem Galaxy S.
Ich telefoniere max. 100 Minuten in verschiedene Netze im Monat. Ich möchte inkl. Handy-Internetflat (ruhig mit Drosselung nach bestimmten Traffic) max 25-30 Euro im Monat ausgeben und natürlich möglichst wenig für das Handy zuzahlen müssen.
Optimal wäre noch ne mögliche Rufnummernmitnahme aus nem momentan noch laufenden O2o Vertrag.
Bye
Stephan
Edit: Gewerbeschein ist vorhanden.
-
Hiho,
hab momentan noch nen laufenden O2o Vertrag. Siehst du irgend ne Möglichkeit diese Nummer noch in den Vertrag zu bekommen wenn ich mich schnell entscheide?
Bye
Stephan
-
Hi Leute,
verkaufe aus einer Vertragsverlängerung bei O2 ein Sony Ericsson K750i für 300 Euro inclusiver Versand.
Das Gerät ist neu und original verpackt mit Rechnung eines O2 Shops in Aachen.
Auf wunsch kann ich auch jedes andere Gerät aus dem aktuellen O2 Programm für den Preis bei O2 + 200 Euro besorgen.
Bye
Stephan
-
Ok dann hat sich das natürlich erledigt... schade.
Bye
Aachenmade
-
Na, ja... der Duo-Rabatt ist wohl weg... muss mir das jetzt mal überlegen, ob ich mir nicht doch nen einzelnen Vertrag hole und welchen... 10 Euro Grundgebühr machen für meine Mutter nämlich keinen wirklichen Sinn... die will eigendlich nur n neues Siemens aus der A-Klasse. Da fährt sie wohl mit Simyo besser...
Falls noch jemand n Genion oder nen Genion Duo zu alten Konditionen haben will kann er sich ja mal bei mir melden Läuft am 31.7 aus und ist schon gekündigt...
Bye
Aachenmade
-
Also bekomme ich die Vertragskonditionen die am 31.5. gegolten habe. Da gabs doch aber noch den Duo Rabatt oder? Ob ich jetzt Grundgebührermäßigung oder Guthaben bekomme ist mir recht egal, da ich die 5 Euro im Monat eh vertelefoniere...
Bye
Aachenmade
-
Hi Leute,
ich hab noch nen alten Genion Duo Student Vertrag bei O2 (das heißt mit 2x 5 Euro Rabatt auf die Grundgebühr), der am 1. August ausläuft (ist schon gekündigt).
Jetzt überlege ich zu verlängern, oder wieder zu Eplus zu wechseln (T&M 100). Welchen Tarif würde ich erhalten, wenn ich beide Veträge jeweils mit einem Handy aktiv verlängere? Den neuen Tarif, oder den alten mit 5 Euro Gesprächsguthaben pro Vertrag?
Mir geht es vor allem darum den Duo Rabatt und die Option auf 10/10 Taktung zu behalten. Ansonsten würde ich mir halt den T&M holen und meine Mutter müsste wieder die noch vorhandene Prepaid - Karte von D1 benutzen...
Bye
Aachenmade
P.S.: Ich hab die beiden Threads zu den neuen Tarifen und den Studententarifen gelesen, aber die doch Teils widersprüchlichen Infos da haben mich etwas verwirrt
-
Hi Leute
Ich habe heute auch mal bei der Firma Becker uns Partner in Aachen angerufen, ob dort ein Softwareupdate möglich wäre.
Auf meine am heutigen Tag ablaufende Garantie sagte man mir es wäre grundsätzlich kostenlos. Ich hab also für Mittwoch Morgen einen Termin abgmacht. Das Update wäre dann am Mittag fertig.
Hört sich nach sehr gutem Support an. Es wäre gut wenn auch diese Firma in die Liste der SPs aufgenommen wird.
Bye
Stephan
Edit:
Becker & Partner GmbH
Mobile Datensysteme
Neuenhofstraße 110
D-52078 Aachen
Tel.: +49 (0) 2 41/ 9 28 24 10
Fax: +49 (0) 2 41/ 9 28 24 99
URL: http://www.becker-partner.de/