-
Hallo!
Ist es eigentlich möglich, mit dem Musik Player MP3´s von der MMC-Karte abzupielen. Ich bekomme im Musikplayer nur Lieder angezeigt, die ich im Handy unter dem Ordner "Musikdat." gespeichert habe.
Die Lieder auf der MMC-Karte kann ich nur über die Gallerie abspielen, da hat man jedoch keine Playliste.
Danke für eure Hilfe!
-
Keine Ahnung wer recht hat.
Ich habe mal getestet; mein 6230 läd mit dem Ladegerät vom 3410 jedenfalls.
Ich nehme an, es dauert länger als mit dem "richtigen" Ladegerät.
Das alte Ladegerät würde ich gerne am Schreibtisch einstecken, wenn ich mal vergessen habe, das Handy zu Hause aufzuladen.
Ich möchte halt nur gerne wissen, ob es dem Telefon oder dem Akku schadet.
-
Hallo!
Ich habe noch zwei ältere Nokia-Ladegeräte (von 7110 und 3410). Kann ich mit denen mein neues 6230 problemlos aufladen?
Die Anschlüsse passen, ich möchte aber nichts kaputt machen.
-
Schade, aber danke!
Schade, aber danke!
-
Kann man MP3-Klingeltöne in ein Format umwandeln, das ein 6610 abspielen kann?
Evtl. mit einer Software?
-
Ich bin stolzer besitzer eines 6230. Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden, hatte vorher ein Motorola T720. Das war zwar auch ein gutes Handy, hatte aber eine total umständliche Bediehnung.
Ich habe beim 6230 jedoch schon einige "Hänger" erlebt, bei nur Aus- und Einschalten geholfen hat. Ich gehe davon aus, dass es in Kürze ein Softwareupdate gibt.
Kann man diese Updates selbst aufspielen oder muß man das in einem Nokia Shop machen lassen?
-
Ich habe ein Problem bei der Verbindung von meinem 6230 und PC-Suite 6.1 über Bluetooth.
Die Verbindung soll zwischen dem Handy und dem PC via BlueFritz hergestellt werden. Die beiden Geräte finden sich auch. Wenn ich bei BlueFritz auf "Verbinden" und dann "SPP - Nokia PCSuite" auswähle, meldet der PC, dass die Verbindung besteht. Auf dem Handydisplay erscheint "Verbindet mit AVM BlueFRITZ...".
Dann tut sich nichts mehr.
Mit dem PC Suite 5.8 hat alles funktioniert.
-
Ist es möglich, die Funktionen der Richtungstaste (SMS, Kalender, Kamera, Telefonbuch) selbst festzuelgen?
Ich kann keine Einstellungsmöglichkeit im Handy finden.
-
Ist es möglich die SMS-Nachrichten im Handy (Nokia 6230) und nicht auf der SIM-Karte zu speichern?
Ich kann keine Einstellungsmöglichkeit im Handy finden.