Ich wollte es eben auch bei der 2828 bestellen.
Es sei momentan nicht mehr bestellbar, ich solle am Freitag nochmal anrufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte es eben auch bei der 2828 bestellen.
Es sei momentan nicht mehr bestellbar, ich solle am Freitag nochmal anrufen.
Gibt es keine positiven Erfahrungen?
Gibt es keine positiven Erfahrungen?
Hallo,
bevor ich mich für das i900 entscheide, wüsste ich gerne ob es schon Erfahrungen mit Dual Sim-Adaptern gibt?
Danke für eure Erfahrungsberichte.
Ich hatte mal ...
... einen analogen Adapter von Hotwire-Telekom für meinen Touch.
Ich wollte damit meine D1-Karte und eine 1&1-Karte (Festnetzflat) nutzen. Leider wurde die 1&1-Karte von dem Dual-Sim-Adapter nicht erkannt. Ich konnte nur die D1-Karte nutzen. Alleine haben beide Karten ohne Probleme funktioniert.
Hat noch keiner einen Dual-Sim-Adapter im Diamond in betrieb?
Hallo,
seit einigen Tagen versuche ich Viedeos (MP4, z.B. Podcast aus iTunes) auf meinen Touch zu kopieren, um sie dort anzusehen.
Wenn ich die Dateien auf die Speicherkarte kopieren will, erzählt mir mein PC (Vista), dass das Windows Mobile die Datei nicht abspielen kann.
Wie und womit kann ich die Dateien umwandeln, damit sie mein Touch abspiele kann?
Danke!
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Diamond und Dual Sim?
Gruß,
EinerWieKeiner
Hallo,
ich habe im Moment die erste Version des HTC Touch (T-Mobile-Version). Nun könnte ich bei Vertragsverlängerung einen HTC Diamond bekommen.
Für mich stellt sich die Frage, ob sich der Wechsel überhaupt lohnt, da mich das Gerät ca. 140 € kosten würde. Ich bin mit dem Touch eigentlich zufrieden, er könnte nur etwas mehr Speicher vertragen und schneller könnte er auch sein. Die Bedienung finde ich ab und an etwas umständlich.
Wer hat von euch den Wechsel vom Touch zum Diamond vollzogen und hat so den direkten Vergleich?
Danke für eure Antworten!
Danke!
Danke für die schnelle Antwort!
Ist zwar schade aber ist halt so.
Hallo,
ich bin nun auch Besitzer eines K610i und bin begeistert.
Ich habe mir das Handy u.a. gekauft, weil es auch versch. Profile zur Verfügung stellt. Von meinem alten Nokia 6230 kenne ich, dass man dort den versch. Profilen auch versch. Klingel- und SMS-Töne zuordnen kann. Kann es sein, dass das beim K610i nicht geht oder mache ich etwas falsch?
Im Menü EINSTELLUNGEN - SOUNDS+SIGNALE kann ich ja die Töne wählen und auch z.B. die Lautstärke einstellen. Wie unterscheiden sich diese Einstellungen von denen in den Profilen, oder gelten diese Einstellungen nur für das aktuell gewählte Profil?
Danke für eure Hilfe!
Funktioniert, vielen Dank!
Funktioniert, vielen Dank!