-
Zitat
Original geschrieben von Brodit24
XDA:
Die MKi - Serie ist bei Brodit leider nicht gelistet. Da aber letztlich nur das Kabel hier interessant ist, gehe ich davon aus, das das funktioniert. Der Halter ist beflockt, die Lieferzeit kann ich leider erst morgen klären.
Gruß
Brodit24
Alles anzeigen
Danke! Wär nett, wenn du dich wegen der Lieferzeit dann kurz melden würdest!
-
Hallo!
Ist das hier der korrekte Halter für den Kabel der MKi-Serie von Parrot (in meinem Fall MKi9000; in der Produktbeschreibung steht nur was von MK (ohne "i")):
http://www.brodit24.de/product_info.php?products_id=3524
Wenn ja, ist es die "beflockte" Ausführung und wie lange wäre die Lieferzeit?
Gruß
XDA
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ich hab so ein Teil.
Ich finds klasse. Bei gutem Ethanol (den hole ich mir hier von einem Produzenten aus der Nähe in 20l Kanistern zum günstigen Preis) rust der eigentlich gar nicht. Selbst die weiße Wand in direkter Nähe hat keinerlei Verfärbungen.
Und auch die Wärmewirkung ist schon ordentlich. Raum 32m2 heißz sich binnen 1h so um ca. 6-7°C auf. Also ganz ordentlich.
Habe auch einen (allerdings größeren als den bei eBay angebotenen) und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Und zum Verbrauch kann ich sagen, dass meiner mit 1 l Bioethanol gut 2 Stunden läuft.
-
Ich hatte beim T-Punkt in SB gleich zu Anfang der Aktion nach dem Sony gefragt. War eins da. Wollten sie allerdings nicht ohne Vertrag verkaufen, weils das letzte verpackte war.
Von den anderen Modellen hätt ich aber welche kaufen können.
-
Was kostet die Box denn ohne Vertrag?
-
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen:
Ist das für einen neuen freien PocketWeb kein guter Preis?
Habe mich noch nicht mit dem Teil befasst, aber als eMailmaschine falls das normale Handy mal in Reparatur ist, ist er doch bestimmt zu gebrauchen, oder?
-
Price-Guard hat die erste positive bewertung bzgl. Neonode erhalten. Ich bleibe also zuversichtlich.
-
Habs trotzdem mal gekauft. Mal sehen was rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Hast du deins bekommen?
Ich warte noch. Habe sicherheitshalber mit KK gezahlt.
Hallo!
Nein, die haben wegen der Neonode-Insolvenz (und damit etwaigen Garantieproblemen; siehe mail oben) angefragt, ob ich stornieren möchte. Habe ich gemacht und ich habe das Geld über Paypal zurück bekommen. Falls ne Mahnung kommen sollte hab ich ja deren Mail (und ne gute RV samt gutem Anwalt).