Beiträge von XDA

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja! Mit *125*0# aktivierst die Funktion "SMS immer dahin leiten, wo Gespräche landen". Das jeweilige Gerät aktivierst Du dann mit dem Code *123#

Ciao
    Tim

Das heißt also, wenn ich die neuen Karten bekommen habe gebe ich mit einem der beiden Geräte einmalig die *125*0# ein und die SMS und Anrufe werden dann immer an das Gerät geleitet, bei dem ich als letztes die *123# eingegeben hab. Hab ich das so richtig verstanden?

MfG

Dominik

Hallo!

Will mir auch die O2 Multicard zulegen, blicke bei dem Thread aber nicht mehr durch...
    Ich habe en XDA II und ein Nokia 6100 (für abends). Funktioniert es denn nun, dass ich Tagsüber den XDA nutz und dort Anrufe UND SMS empfange und abends das 6100 nutz und dann dort Anrufe UND SMS empfange?

MfG

Dominik

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Meine Eltern wollen sich bei o2 die Partnercard holen mit K700i und S65. Jetzt is die Idee gekommen, dass ne FSE ja doch ne gute Erfindung is...
    Einzig machbar würde mir da ne Bluetooth einfallen. Wie siehts mit der Parrot 3100 aus? Funktionieren da beide Geräte dran? Könnt ihr mir die konstellation empfehlen? Oder ne andere Möglichkeit bzw. FSE?

MfG

Dominik

Hallo!

Falls du das Teil nichtmehr zum laufen bekommst, hättest du in mir evtl. nen Abnehmer. Ich suche nämlich eigentlich den Akkukoffer (also die Trageeinheit wo Akku und Antenne drin sind und Telefobox eingeschoben und Hörer aufgelegt wird) für mein altes International2700 (Das kann 3V *freu*). Hast du bei dir auch nen Netzkabel dabei?

MfG

Dominik

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Meine Eltern wollen sich bei o2 die Partnercard holen mit K700i und S65. Jetzt is die Idee gekommen, dass ne FSE ja doch ne gute Erfindung is...
    Einzig machbar würde mir da ne Bluetooth einfallen. Wie siehts mit der Parrot 3100 aus? Könnt ihr mir die für die konstellation empfehlen? Oder ne andere Möglichkeit bzw. FSE?

MfG

Dominik

Hallo!

Zuerstmal muss ich sagen, dass das hier echt ein spitzen Faorum ist.
    Nun zu meiner Frage:
    Nächsten Monat steht bei mir die VV aus und ich möchte mir gerne den XDA II zulegen.
    Jetzt wollt ich mal fragen, wies da mit Freisprecheinrichtungen fürs Auto aussieht. Gibts da überhaupt welche (Von THB, oder so...)? Oder reicht die Geräteinterne im Auto aus? Und wie siehts aus, wenn ich im KFZ Freisprechen möchte aber auch Navigieren Möchte (z.B. mit TomTom). Gibts da Kombilösungen, oder was würdet Ihr empfehlen?

MfG

Dominik