-
Zitat
Original geschrieben von alex262
bei 500-600 wirds sofort bestellt..
aber ich kanns mir eher nicht vorstellen..
So denk ich auch.
ABer irgendwie erinnert mich das Design seeeeeehr stark an eine Design-Vermutung die letztes Jahr zum 3GS im Netz kursierte. Erinnert sich da noch jemand dran?
-
Gerade bei MM den PDF-Flyer runtergeladen und gesehen:
Iomega Prestige Portable externe Festplatte 2,5 Zoll, USB 2.0, 500GB für 66 €
-
Bitte eintragen:
DeeX
Sehr netter Kontakt und blitzschnelle Bezahlung!
-
Heute wieder im angebot für rund 25 €.
Hab jetzt mal einen für die Sammlung bestellt...
-
!!!UP!!!
VB 170 € inklusive versichertem Versand mit DHL!
Na los, der Preis ist heiß!
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Zur Zeit gibt's ein Bluethooth-Headset für 3,90 zzgl. Versand und eventuell Mindermengenzuschlag:
http://www.pearl.de/product.js…tid=8909&vid=924&curr=DEM
Nicht mehr Lieferbar! :mad:
-
Hallo!
Verkaufe mein Google G1 in sehr gutem Zustand mit Rechnung vom 03.03.09 von T-Mobile.
Farbe schwarz. Inklusive OVP und dem kompletten Lieferumfang (nur das USB-Kabel wurde ersetzt, da ich das originale verlegt habe).
Weiterhin ist eine Bugatti-Ledertasche dabei.
Das Gerät wurde eigentlich nur zur Überbrückung und zum Ausprobieren bis zum Erscheinen des neuen iPhones genutzt und liegt seither im Karton.
Das Display wurde vom ersten Moment an mit einer Displayschutzfolie geschützt.
VB 180 € inklusive versichertem Versand
Viele Grüße
XDA
P.S. (muss leider sein) Garantie, und Gewährleistung als Privatperson schließe ich ausdrücklich aus. Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
Ich verfüge über ein eBay-Konto mit 236 positiven Bewertungen.
-
Naja, die Bewertung beim "großen Onlinekaufhaus mit A" bzgl. Datenübertragung sieht aber nicht so berauschend aus.
-
Allesalles Gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
War gerade auf der Suche nach einem billigen Handy für partys usw. , da ich mein iPhone schon fast mehrmals zerstört hätte. Und das Ding sieht echt nett und klein aus, hoffe man kann es auch wirklich gut bedienen.
Ist jetzt übrigens als WOW! bei Ebay.
Genau dafür nutze ich meins auch.
Das Gerät war beim gleichen Verkäufer schonmal als WOW! drin für 10 € mehr. Hatte damals zugeschlagen. Verkaufsablauf war top! Afterbuy hatte gesponnen und ich hatte dort angerufen; nach einer halben Stunde (während der mich die Firma sogar zurück rief) war alles geklärt. :top: