ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Du brauchst nur ne Lieferadresse in FR, Rechnung und KK können auf dich laufen...Genau so hab ich das auch gemacht...
Super!
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Du brauchst nur ne Lieferadresse in FR, Rechnung und KK können auf dich laufen...Genau so hab ich das auch gemacht...
Super!
Danke.
Hallo!
Ich muss jetzt mal genau bzgl. der Bestellung in Frankreich nachfragen, da ich im Thread bisher keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden habe.
Als Rechnungsadresse kann ich ja anscheinend eine deutsche Adresse und Kreditkarte angeben. Als Lieferadresse muss man ja eine französische Angeben.
Muss jetzt trotzdem der Empfängername des Pakets und der Name des Kreditkarteninhabers gleich sein?
Oder kann ich das iPhone an meinen Schwager (anderer Vor- und Nachname als ich), der in Frankreich wohnt, schicken lassen und die Rechnung auf mich und meine KK laufen lassen?
Viele Grüße
XDA
Hallo Boy2006!
Kannst du mir die Infos auch mal schicken?
eMail-Adresse kommt per PN.
Gruß
XDA
naja, bei der Bildschirmgröße und den Maßen und Gewicht finde ich zehn Stunden echt ok. Wenn da mit meinem EEEPC vergleich...
Bestimmt kommt noch eine weitere Keynote.
Kann mir nicht vorstellen, dass kein neues iPhone kommt und dass Apple keine neuen MacBooks dieses Jahr vorstellt.
So, vorbei.
Toll... Sonst nix vorgestellt...
Schade is nur, dass es anscheinend keine Kamera vorne hat (z. B. um Skype Videotelefonie zu nutzen)
Das Teil hat doch Bluetooth. Evtl. kann mann darüber mit Headset telefonieren.
... Falls Apple nicht mal wieder alles gesperrt hatt ...
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Metallrückseite?
Ich sag doch: So KÖNNTE wenns nach mir ginge das neue iPhone aussehen :top:
Wird gekauft! Ohje... Meine Freundin wird mich umbringen