Beiträge von XDA
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Welche Sparkasse ist kostenlos?Neben denen, die bereits gennant wurden z. B. auch meine (Saarbrücken). Daher gibts bestimmt auch noch andere, bei denen das Konto bei Online- und Automatenführung kostenlos ist.
-
Online-Konto bei einer örtlichen Sparkasse z. B. geht doch auch.
Ist auch kostenlos und man kann am Automat Geld einzahlen. Und in "realtime" scheit das auch zu gehen. Aufm Kontoauszug sieht man die Buchung zwar nicht direkt (Daten werden dort nur täglich aktualisiert), aber am Automaten und beim Homebanking ist der eingezahlte Betrag sofort sichtbar (zumindest bei meiner Sparkasse; ich gehe aber davon aus, dass das bei den anderen auch so ist; falls nicht, belehrt mich eines besseren)
-
Wie siehts denn aber nun mit dem Care-Protection-Plan aus?
Das war ja bisher etwas "schwierig", wenn man ein Gerät aus dem EU-Ausland hat und dann in D eine Garantieverlängerung kauft und nutzen möchte. -
Anscheinend jetzt für iPhone 4 verfügbar (zumindest kann mans mal auswählen)!
Mensch, ich hätte Riwal fast schon vergessen. War ich früher großer Fan davon.
Ich glaub, ich werd den Holster bestellen. -
Zitat
Original geschrieben von Mark83
Wie hast du das bei apple.fr bestellt? Reicht da ne deutsche adresse?
Nein, Lieferadresse muss natürlich eine französische sein (hab Verwandschaft direkt hinter der Grenze).
-
Jippie, mein bei apple.fr bestelltes wurde heute (vier Tage früher als eigentlich angegeben) rausgeschickt!
-
Fänd ich auch interessant.
-
Mist, das Angebot ist beendet...
-
So, gestern ein 16 GB zu ner franz. Lieferadresse mit meinem deutschen Account bestellt.
Datum Shipping: 30.08.10
Datum Lieferung: 01.09.10Mal sehen obs vielleicht doch schneller geht...